Ammenmärchenumfrage

Hallo ihr lieben!!!
Meine Umgebung ist fest überzeugt, dass ich einen Jungen bekomme, weil ich "immer schöner werde".
Hat es denn bei euch gestimmt, dass Jungs in der ss Schönheit schenken und Mädchen diese rauben?
Und diese Umfrage ist nur zum Spaß, ich werde deshalb nicht shoppen gehen 😜

Machen Jungs schöner und Mädchen rauben die Schönheit?

Anmelden und Abstimmen
1

Huhu... meine Freundin ist mit einem jungen schwanger und sie hat grad ihre zweite Pubertät 😂 Pickel ohne Ende...

Ich bin mit einem Mädchen schwanger und habe keine Pickel und generell fühle ich mich eig schön 😊

Lg Sabrina 🎀18+3

2

Bei mir hat es dreimal gestimmt. Bei meinen Jungs hatte ich eine tolle Haut und allgemein gings mir super ☺️.
Bei meiner Tochter sah ich grauenhaft aus 😏 Pickel, brüchiges Haar und die ganze Schwangerschaft über Übelkeit. Dafür kam sie bildhübsch zur Welt 😁

3

Guten Morgen :)

Bei mir stimmt es auch nicht, meine Haut hat sich nicht groß verändert und auch so hatte ich bisher keine Probleme in der Schwangerschaft. Ich hatte nicht mal mit Übelkeit zu kämpfen. Einzig und alleine der Haarausfall hat zugenommen und ich bin mit einem Mädchen schwanger 💜

Liebe Grüße

Brina mit Minimadame 20+5 inside 😊

4

Ich kann dir von mir sagen ich habe total reine Haut so wie noch nie in meinem Leben eigentlich würde das für einen Jungen sprechen aber wir bekommen hundertprozentig ein kleines Mädchen

5

Ich habe zwei Jungs und zwei Mädchen.aktuell mit dem dritten Mädchen schwanger
Bei allen könnte ich es in der früh ss sehen was es wird
Bei junge total reines Gesicht wie ein babypo
Bei den Mädchen voll mit dicken Pickel

6

Kann ich 100% bestätigen :-(

Bei meinem Sohn habe ich nicht so viel zugenommen, keine Pickel gehabt und keine ss-streifen.

Bei meiner Tochter jetzt bin ich bei 2-3 kg mehr, war bis zur Halbzeit furchtbar verpickelt und habe nun die ersten beiden Streifen entdeckt...

7

Bei mir stimmt es nicht. Ich bekomme einen Jungen, auf meiner Haut war bis vor kurzem "malen nach Zahlen" möglich, Übelkeit war mein ständiger Begleiter. Und was soll ich sagen, seit Anbeginn der Schwangerschaft war mein Bauch rund und nicht "typisch jungsmäßig spitz".
Wenn wir nach den Ammenmärchen gehen würden, dann würde ich demnächst ein weibliches Hochlandrind auf die Welt bringen. Weil wer Sodbrennen hat, bekommt Kinder mit vielen Haare.
Muss man wissen!

11

😂👍

Das gleiche hat meine Mama gestern noch zu mir gesagt: "Oh Sodbrennen, dann bekommt dein kind viele Haare!"

Meine Antwort war dann ganz trocken:
"Oder ich hab einfach heute zuviel gefressen!" 🤷‍♀️😂

14

Super Antwort 😄👍
Meiner hat dann wohl Glatze🤭😬

weiteren Kommentar laden
8

Bei mir hat's nicht gestimmt. In der ersten Schwangerschaft schon nicht und jetzt auch nicht. Ich bekomme immer wieder Komplimente, wie gut und frisch und strahlend ich aussehe, dass ich diesen "Babyglow" hätte. Ich fühl mich auch so, ich fühle mich einfach pudelwohl in meinem Körper ☺ Achso, ja mein erstes Kind ist ein Mädchen und jetzt wird es so wie es auusschaut wieder eins 😉

9

Nein das stimmt nicht 🤣 sind Ammenmärchen 😅

Top Diskussionen anzeigen