Weihnachtsüberraschung Schwangerschaft! 🎄

Hallo ihr Lieben! Wir wollen an Weihnachten der Familie die frohe Botschaft übermitteln! Habt ihr Ideen?
Bei uns läuft es so ab: jeder zieht einen Namen und beschenkt diesen (damit wir nicht für jeden Geschenke kaufen müssen). Ich habe meine Oma gezogen und würde gern eine Art Uroma-Überraschung machen! Lieben Dank schon mal! ♥️

1

Hey wie wäre es mit einem Stammbaum auf Leinwand.😉

2

Meine Schwester und ich machen jedes Jahr einen Jahreskalender mit Fotos von uns für Eltern / Großeltern/ Tanten und Onkel. Als ich schwanger war, haben wir einfach ein Ultraschallbildern für den Monat in dem ich ET hatte (Juli) eingeklebt. Kommentarlos. Und dann beim Angucken auf die Reaktionen gewartet 😂 War super, meine Oma ist aus allen Wolken gefallen 😊

Liebe Grüße

5

Auch eine schöne Idee 🤗

3

Wie wäre es mit einem Kleidungsstück fürs Baby und einem Zettel auf dem steht, "bitte für mich bis zum (ET) aufbewahren 😉

4

Geht mir auch so 😅 wenn alles gut geht, bin ich an Heilig Abend in der 9 Ssw 💕

Ich werde wahrscheinlich eine kleine süße Schachtel oder Box mit kleinen Schuhen, evtl. nem Strampler und einem Zettel (evtl Ultraschall Bild) befüllen und diese meiner ganzen Familie überreichen 😍

Das wird der Knaller 😅👌🏼🍀

6

Ja an sowas hatte ich auch gedacht! 😊🎄♥️