Es geht los 🙈 😍

Guten Morgen
Liege seit einer Stunde im KH weil die Fruchtblase geplatzt ist. 😬
Et wäre am 19.12...
Drückt uns die Daumen 🤞

Lg
Moitzale und Löwin (37+3)

2

Bald wirst du eine stolze Mama sein
was du unterm Herzen trägst, ist auf immer dein.
Viele Tage hast du dein Baby behutsam getragen
jetzt wird es dir bald hallo sagen.

Ich drück die Daumen und wünsche Dir / Euch eine schöne und unkomplizierte Geburt 🤱

1

Viel Erfolg und viel Kraft :))

LG Natalie mit Prinzessin an der Hand &Babyboy inside 30ssw

3

😍 wie aufregend. Ich hoffe ihr habt es mittlerweile geschafft.
Das war dann ja etwas früher als erwartet oder gab es Anzeichen, dass es etwas früher losgeht? (Aus mir spricht der Hoffnungsschimmer) 😇

LG Astrid mit Prinz💙 (2 Jahre) an der Hand und Babyprinz💙 (37.ssw) Inside

4

Wie schön! Ich wünsche dir eine schöne Geburt und viel Kraft dafür.
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn mein Mini 2 oder 3 Wochen eher kommen mag. 😅
Liebe Grüße
Hurra mit Mini (36+2)

5

Oh wie spannend.

Drücke dir die Daumen für eine schmerzfreie Geburt und dass ihr bald kuscheln dürft 😍

6

Ich danke euch allen ganz herzlich 😍
Unsere kleinen Löwin kam um 12:50 mit 2900g und 48 cm auf die Welt. Soweit geht es uns gut.

Lg
Moitzale und Löwin 😍

7

Oh toll, herzlichen Glückwunsch!!!

8

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit 💕