Die Erste Untersuchung 😍

Thumbnail

Heute war ich endlich beim Arzt und er hat die Schwangerschaft bestätigt nur leider mit der Blut Abnahme gab es sehr dolle Schwierigkeiten 😅 aber mein Baby hat einen Herzschlag und ultraschalbild hab ich auch bekommen...

Wir sind jetzt 6 + 0 und 7 SSW 😍😍😍

Der ET ist wie auch meine App ausgerechnet hat am 26. Juli 2019 ich hoffe das wird weiter so gut gehen

Liebe Grüße und schönes Wochenende

1

Das sind doch wunderbare Neuigkeiten, freut mich sehr für dich. Bin 6+4 und habe meinen FA Termin nächsten Freitag. Bin ganz ungeduldig und hibbelig. Ich hoffe bei mir ist auch alles gut.
Liebe Grüsse

2

das wird alles gut gehen ich hab mich jetzt auch verrückt gemacht was ist wenn das Herz nicht schlägt und und und aber das Herz schlägt ich hab's gesehen und gehört und es ist wunderbar 😍😍

3

Hey, endlich beim Arzt gewesen :)
Herzlichen Glückwunsch 😊
Wünsche dir weiterhin alles Gute 🍀

6

ja endlich war ich beim Arzt und bin jetzt beruhigt am 18.12 dann der nächste Termin da bin ich in der 9 SSW. Woche und freu mich schon drauf...

Danke schön ich wünsche es euch beiden auch

4

Ich bin heute 6+0 mein ET ist der 27.7.19 Und habe Donnerstag meinen ersten Ultraschall...aber jeden Tag ist da die Angst das was nicht in ordnung ist...wenn die Brüste mal nicht spannen oder mir nicht übel ist 🙈

5

Hallo ja das hatte ich auch aber ehrlich ich bin echt froh wenn mir mal die Brüste nicht weh tun oder ich mein Essen was ich gegessen hab behalten kann ich kotz nämlich von früh bis Abends und manchmal ist es nervig dazu auch noch in der arbeit wenn ich mich wieder überangesterng hab dann fang ich auch das kotzen an also manchmal wenn 1 Tag dabei ist wo ich nichts hab ist es sehr entspannend aber trotzdem liebe ich mein Baby im Bauch und seit gestern noch mehr...

mach dir nicht zu viele Sorgen ich weiß wie es ist es ist scheiße du machst dich verrückt und das ist nicht gut..

Alles gute euch zwei