Eisprung und Geschlecht

Hallo Mädels.
Wisst ihr noch genau den Tag eures Eisprungs? Und wisst ihr schon das Geschlecht?
Möchte der Mondtheorie, mit der man das geschlecht voraussehen könne, mal auch den Zahn fühlen...
Über Beiträge würde ich mich freuen.
Lg

1

Hi,

mein Erster Sohn = Gezeugt am Tag des Eisprungs!
mein Zweiter Sohn = 3-5 Tage nach dem Eisprung gezeugt worden

Bei meinem Sohn haben ALLE Theorien gestimmt, alles von Ramzi, über Eisprung zum chinesischen Fruchtbarkeitskalender alles sagte Junge und er war auch einer, bzw. ist es immernoch!

Mein zweiter Sohn kommt erst im Januar und wurde geoutet in der 21. Woche. sofern sein mehr als eindeutiges Outing nicht doch eine Niete war, wovon ich primär nicht ausgehe, wirds wohl ein Bub bleiben und bei ihm sagte JEDE Theorie = Mädchen!

2

Dsnke

3

Danke für deine antwort.
Aber ich brauche den genauen tag des eisprungs. Es kommt darauf an in welchem sternzeichen der mond während der befruchtung liegt. Es gibt männliche unf weibliche sternzeichen.

weitere Kommentare laden
4

11. Juni 2016 - Mädchen
22. März 2018

8

11.juni 2016 ist in jungfrau also mädchen

22. März 2018beginnt am 6.0 morgens ein männliches sternzeichen. Würde also knapp junge vermuten. Hier ist es aber nicht ganz eindeutig. Wenn der es sicher an dem tag war, kommt es auf die uhrzeit an.

5

Wir hatten einen Tag vor und am Tag des Eisprungs Sex.
Es ist ein Mädchen geworden,liegt ein Zimmer weiter und schläft und ist schon über 7 Monate alt 😊
Der Eisprung konnte so genau bestimmt werden,da es über die KiWuklinik ging.
Lg

6

Das war am 15.und 16.7. 2017 sprich Samstag und Sonntag

7

Ah,nicht Juli...August...also ein Dienstag und Mittwoch.
Sorry

weitere Kommentare laden
10

Da kannst du nix drauf geben ,bei mir hat es gepasst,Mädchen wurde 3 Tage vor Eisprung gezeugt (einmalig Sex gehabt ) und bei unserem Jungen 1 Woche vor Eisprung bis zum und am Eisprung ,jedoch bei meiner Freundin kam das nicht hin ;-) es ist halt immer noch Zufall .man sollte sich nicht zu sehr auf einen Wunsch versteifen ,sonst ist man am Ende sehr enttäuscht ,die Chancen stehen nunmal 50/50.wenn das so einfach wäre ,dann hätten etliche sicher so ihr wunschgeschlecht gezeugt ;-)

16

Es geht nicht um zeugung am es oder vorher! Bitte genauer lesen

13

Sohn weiß ich leider nicht da ich die ss erst spät erfahren habe :-) meine Maus die in feb kommt wurde 1 Tag vor dem es gezeugt liebe Grüße

18

Weißt du daa genaue datum des eisprungs

20

Jap 24.5 :-)

weitere Kommentare laden
15

Danach wollte ich auch unbedingt gehen. Ich habe sogar nach dem positiven Ovu solange gewartet, bis der Mond im Mädchenmond war (8 Stunden danach). Allerdings ist mir dann eingefallen, dass Zeitpunkt der Zeugung ja nicht Zeitpunkt der Befruchtung ist. Der Mond wechselt das Sternzeichen ja alle 36 Stunden. Zum Zeitpunkt der Zeugung war der Mond im Mädchenmond. Sollte die Befruchtung allerdings einen Tag später gewesen sein, wäre es wieder ein Jungenmond gewesen. Es wird ein Mädchen.

17

29.8.18 ovu abends positiv

24

Würde auf einen jungen tippen. Ist aber nicht sicher da der mond im widder bis 31.8 um 3.00 nachts. Also männliches Sternzeichen

26

Hilft das weiter GV war am 29. und Schmerzen vom eisprung am 30.8. Abends 🤔

19

Kannst du mir trotzdem das Geschlecht lt. Mond" verraten", wenn wir noch kein Outing haben? ;) ES war am 8.10. Und GV am späten Nachmittag. Bzw. nachts zwischen den 4.&5.10.

25

8.10 steht im männlichen sternzeichen waage ab 3.00 nachts. Wenn du sicher bist bezüglich des es dann tippe ich auf einen jungen. Aber hier geht es um stunden. Wann war dein ovu positiv?

31

morgens habe ich positiv getestet.

weitere Kommentare laden
21

25.10. späterer Abend bis 26.10. morgens. Haben natürlich noch kein Outing,aber ich bin gespannt, was der Mond sagt :)

28

Sieht gut für ein mädchen aus. Aber auch hier wieder knapp. Ab 26.10 ca 21.00 wechselt der mont in ein männliches zeichen.

29

Ah,dann sieht es aber wirklich sehr nach Mädchen aus,denke ich. Der Ovu war am 24. um 22Uhr positiv (um 18Uhr noch negativ,aber ich hatte einfach so ein Gefühl und habe desbalb später nochmal getestet). Man sagt ja 24-36h nach dem positiven Ovu wäre der Eisprung. Ich schätze aufgrund der engen Test-Bastä de wären es eher die 36h bei mir, aber das wäre ja trotzdem noch morgens am 26. :) Ich bin gespannt.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen