đź’•9 + 0 = 10. SSWđź’•

Ihr Lieben

Heute bin ich bei 9+0 mit Zwillingen!

Ich freu mich so und staune doch wie schnell die Zeit vergeht.
Vor Kurzem (gefĂĽhlt)hielt ich erst den positiven Test in der Hand!

Mein Bauch wächst schon langsam und ich hoffe die Beschwerden des 1. Trimesters pegeln sich langsam ein bzw. werden besser!

Zur Zeit habe ich noch oft mit starken Kopfschmerzen bis hin zur Migräne zu kämpfen und der Kreislauf spinnt. Auch die Nächte sind ziemlich unruhig und mein Hautbild ist ziemlich schlecht.

Ansonsten ĂĽberwiegt die Freude auf meine zwei Mauzis, die in mir wachsen.

Wie geht es euch?🤰Sind bei euch die starken Hormonumstellungen schon vorüber? Ich habe jetzt auch zwei Seiten etwas anderes gelesen. Auf einer Seite stand SSW 8 erreichen die Hormone ihren Höhepunkt und auf einer anderen in Woche 9.

Ich weiß jeder Körper ist anders, aber was kann richtig sein?

Liebe GrĂĽĂźe

1

Hi Herzlichen GlĂĽckwunsch :))
Mir war morgens immer soo schlecht :(
Und ich muss sagen ich weis garnet genau wen es bei mir war aber ich hab 13ssw zugenommen aber da jeden Monat 2,5 kilo auser von 17-21 woche waren es 4,5kilo :/ Bei jedem ist es anderst eben.

LG Natalie mit Prinzessin an der Hand & Babyboy inside 29ssw

2

Ah noch was bin morgen in der 30ssw bei mir fängt des mit Kopfschmerzen jetzt erst an.

3

Die Kopfschmerzen bzw. Migräne kenne ich leider schon vorher, ich muss sie halt nur in voller Stärke ertragen, da ich ja keine Medis nehmen kann bzw. Auch nicht möchte. Heute geht's zur Physio für meine HWS, ich hoffe das schafft Abhilfe und die Kopfschmerzen werden weniger!

Alles Gute für Dich🍀

5

WĂĽnsche dir viel GlĂĽck :))
Jaa ich möchte auch nix nehmen und hab vom arzt so Pfefferminz Roller für die Schläfe aber daa stinkt mir zu arg. :(

4

Bin auch Schwanger mir Zwillingen,
Habe mich bis Ssw 13 täglich mehrfach Übergeben, totale Kreislauf Probleme gehabt und so weiter..

Hab leider immer noch etwas Ăśbelkeit, kann noch nicht soo viel Essen,
Immer wieder Kreislauf Probleme.. Und sonst Tut dies und das mal weh, oft sind es Kopfschmerzen..

Bin mittlerweile Ssw 16 :)

Top Diskussionen anzeigen