Wo kauft ihr eure Hosen, usw.?

Hallo Mädels,
Wo kauft ihr eure Hosen in der Schwangerschaft, und Jacke und so weiter?

Ich passe in keine Hose, nur Jogginghosen und in meiner Winterjacke bin ich wie eine Presswurst 😂 die geht gerade noch so zu..

1

Bon Prix, H&M, Mamikreisel....
Da sind die Sachen nicht so teuer.

9

Kaufst du die Hosen in deiner normalen Größe? Oder dann größer?

11

In meiner normalen Größe. Ich hab aber halt auch nur am Bauch zugenommen... kommt immer drauf an wie sich dein Körper verändert. Du kannst ja mehrere zur Auswahl bestellen.

weitere Kommentare laden
2

Günstig mieten auf kilenda.de

3

H&M und für die Jacke eine Erweiterung von Kumja.

www.kumja.de

LG Sabrina 🎀 20SSW

13

Kaufst du deine normale Größe, oder größer?

27

Ich habe erstmal meine Größe probiert. Bei den Hosen kam das hin. Bei einigen Oberteilen musste ich 1 Nummer kleiner nehmen.

4

Zalando, H&M und Bonprix 🤗

14

Deine Größe? Oder größer?

28

Meine normale Größe S/36

5

Ich habe mir zwei Jeans und Zwei Leggins von Lidl bestellt.Schau mal nach,ob es die noch gibt.Eine Jeans hat 12,99€ gekostet und sie sind modisch Geschnitten,denn da achte ich sehr drauf.
Ich finde sie richtig gut und fühle mich Sau wohl darin. Vor allem sind sie günstig und für die paar Monate reicht das😉

7

Hast du dir bei der Hose, die Größe bestellt die du normal trägst?
Oder größer?

26

Meine ganz normale Größe habe ich bestellt.

6

H&m hat süsse Sachen und nicht so teuer....

8

Deine Normale Größe dann bei dem H und M Hosen, oder sollte man 1 Nummer größer Kaufen?

10

Ich habe mir zwei Hosen und eine leggins von Zalando bestellt. Die Hosen haben den Bund schön bis unter die brust und liegen gut an. Und die leggins geht auch bis oben und rutscht überhaupt nicht. Die Grösse habe ich wie immer bestellt. Das passt bisher gut.

Ich hatte am Anfang auch eine teurere von belly button bestellt. Die hat aber nur einen grösseren gummibund, statt einen Einsatz, der bis oben geht. Bei langem laufen, zb beim shoppen, bin ich nur am hoch ziehen. Und das für 80 Euro. Die von Zalando kosten die Hälfte und die leggins 16. Werde mir bis zum Ende davon sicher noch eine holen.

15

Immer in deiner normalen Größe gekauft?
Und der Bund oben ist dann auch sehr dehnbar? Also nicht zu eng?

17
Thumbnail

Ja genau. Als der Bauch noch kleiner war, sind sie auch etwas runter gerutscht. Wird jetzt besser, wo er grösser ist. Hab auch immer Tops oben drunter. Die geben auch noch halt.

Hab mal ein Bild angehangen.

16

Also ich konnte nicht lang meine Hosen an behalten weil mein Bauch ganz schnell rund war.. und sehr groß
Ja du musst Schwangerschafts Hosen kaufen. Die man über den Bauch ziehen kann..
Ja ich Kauf meine bei h und m oder c und a
Da gibt es momentan auch tolle Mäntel und hab mir einen dicken Mantel gekauft eine Nummer größer ist wirklich total cool bei c und a

19

Huhu

Hosen definitiv bei H&M
Die sitzen perfekt u Mega günstig.
Bin mit den teuren wo ich habe bin ich Mega enttäuscht ☹️.
Tops u pullis gibts da auch schöne.
Ansonsten die Jacke hab ich von Zalando wie auch weitere Oberteile.

Viel Spaß beim shoppen

20

Hab auch paar bei H und M gefunden,
überlege wegen der Größe.

Hast du da deine Normale Größe genommen oder größere?

21

Huhu

In welcher Woche bist du jetzt?
Es kommt auch drauf an ob du in der Schwangerschaft jetzt eher mehr zunimmst oder nicht, u ob du die Veranlagung dazu hast auch an po u Beinen zuzunehmen?!?

Ich bin eher der schlanke Typ ( habe 9 kg zugenommen) aber nur am Bauch...
Also Schenkel u po sind nach wie vor gleich. Deshalb hab ich meine ganz normale Größe in 34 genommen.
Die teuren wo ich so unzufrieden bin hab ich auch in 34 genommen u die halten einfach nicht am Gesäß u ich muss sie ständig hoch ziehen. Das ist echt lästig.

Ja und in der Zwillings Schwangerschaft vor 7 Jahre habe ich auch meine normale Größe genommen u das war perfekt! Wie gesagt es kommt drauf an ob dein popo auch viel an Masse zunimmt...

Kauf dir doch 1-2 Hosen in deiner Größe u evtl wenn du in paar Wochen merkst das wird doch etwas zu eng alles kannst du immer noch 1 dazu holen...

Lg

weitere Kommentare laden