Frage zu Sea Band Mama

hallo ihr lieben ,
ich habe mit SS-Übelkeit zu kämpfen und habe mir heute die Sea Band Mama Armbänder besorgt , angezogen und seit dem kaum noch übelkeit, aber darf man die auch über nacht tragen ? weil morgens kommt die Übelkeit auch direkt nach dem aufwachen ...

hoffe es hat jemand die erfahrung damit gemacht , danke im Vorraus :)

1

Hey, also es gibt keine Begrenzung, kannst du eigentlich immer Tragen :)
Persönlich finde Ich über nach Unnötig,
hatte mich am Tag mehrfach übergeben und sehr Starke Übelkeit.

Immer zum Schlafen ausgezogen, und nach dem Aufwachen direkt an, 5 Min warten danach Aufstehen :)
Klappt Super 😊 mache es immer noch soo

2

* würden sich über Nacht wahrscheinlich auch verschieben, und wären dann nicht an dem Punkt :) von daher Ziehe ich dirket nach dem Aufwachen an, die wirken ja nach 5 Min :)

3

Vielen Dank :-)

Top Diskussionen anzeigen