Starker Druck im Unterleib bei ES+7

ES+7 - seit zwei Tagen sehr starker Druck im UL und arge Brustschmerzen. Sind das evtl. Anzeichen? Wie war das bei euch (ihr seid ja schließlich schon schwanger)? ☺️🙋🏼‍♀️

1

Ich persönlich, finde es zu Früh, für Schwangerschafts Anzeichen :)
Dennoch viel Glück 🍀

2

Ich weiß nicht wie es genau war bei ES+7 , aber hätte auch totale UL schmerzen ( dachte es wären meine Tage ) an Tag Es+ 16 hab ich mich getraut zu testen und siehe da Schwanger 🍀

5

Glückwunsch 😊
Wie weit bist du jetzt?

3

Starke Unterleibschmerzen und Brustschmerzen wie vor der Periode sind Anzeichen auf eine Schwangerschaft...viel Glück und nimm weiterhin Folsäure ein...ich drück dir ganz fest die Daumen...

4

Ja, Folio nehme ich schon seit Beginn des Kinderwunsches 😊 sind jetzt im 3. ÜZ.
Hab etwas über Einnistungsschmerzen gelesen und dass das ab ES+4-7 beginnen und dann auch eine ganze Weile so bleiben kann.
Sonst fing PMS bei mir höchstens immer direkt an NMT an.
Ich hoffe einfach mal ganz doll diesen Monat 🍀

Top Diskussionen anzeigen