Schmerzen und Stechen neben Bauchnabel ?

Hallo,

Eine Frage,
Ich hab seit gestern neben dem Bauchnabel ( paar Zentimeter rechts davon ) immer einen stechenden ziehenden Schmerz, wenn ich liege oder mich nicht bewege gehts, aber sobald ich aufstehen zieht und sticht es wie verrückt .. die Plazenta kann das nicht sein oder ??
Hat das auch jemand ??
Normal bin ich keine die Angst hat und ja ich weis das es oft zwickt und zwackt ..^^ bin schon in der 35 ssw und hab einige schmerzen hinter mir ..


Lg Manuela mit Prinzessin

1

Hab ich auch regelmäßig, allerdings schon seit der Hälfte der Schwangerschaft. Ich denke, dass das einfach Wachstums- bzw. Dehnungsschmerz ist bzw. Das Kind dann ungünstig liegt.

2

Hallo Danke für deine schnelle Antwort !
Ich hoffe du hast recht 😊👍🏽..
bei mir war es eben vorher noch nie zumindest nicht dort .. und mein erster Gedanke war eben Plazenta da ich eine Vorderwand Plazenta habe 😅..

Lg

3

Ich hatte das auch einige Wochen lang immer wieder, ich habe leider keine woran es genau liegt, habe aber von mehreren Frauen gehört, dass sie das auch kennen. Mach dir also keine Sorgen, alles Liebe!

weitere Kommentare laden