32. SSW

Wie geht es euch Mädels? Ich fühl mich so müde .... Sodbrennen usw...

1

Mir geht's soweit ganz gut... Ich nehm aber auch Eisen, Vit b12, Omega3, vitd, zusätzlich.... Ungeduldig wird man langsam, ich weiß zwar das noch zeit ist, aber baby ist schon ganz schön groß im Bauch tastbar... Man bereitet sich jetzt auf Geburt u Wochenbett vor

2

Mir geht's gut bis auf die symphyse und Schnupfen.

Versuch mal Wasser von staatlich fachingen.

4

Das Wasser nehme ich auch zu mir, Eisen Werte sind auch gut ich nehme Orthomol natal abet schlafe nachts Kaum und fühle mich wirklich zerschlagen.

6

Also auf orthomol schwöre ich ja ....das Zeug ist sein Geld wert

weitere Kommentare laden
3

Hallo ....naja wie sind denn eure Nächte so ? Ich kann auch kaum noch auf der Seite schlafen ....Alles ist unbequem ...Schuhe und Socken anziehen ein Gräuel ....Manchmal habe ich buchstäblich das Gefühl mein Bauch platzt . Jaaaa Sodbrennen sowieso ... und Rücken ganz schlimm Rücken .....aber nichts desto trotz bin ich so voller Vorfreude , hab fast immer gute Laune , bin mega zuversichtlich auch schwierigen Situationen geworden und so geduldig . Was die Hormone alles können ....Zauberhaft ;-)))

5

Ganz ehrlich , ich bin auch geduldig geworden und Dinge die einfach nicht fertig sind werden es ggf auch nicht bis zur Geburt- mir egal ich kann mich gar nicht mehr aufregen. Fühle mich auch wie kurz vor dem platzen , am liebsten bin ich zu Hause... gegen Sodbrennen nehme ich ab und an von tetesept das akut ein auch für Schwangere geeignet. Natron hat nix gebracht fand ich. Ein paar Wochen noch, dann ist es soweit das ist sehr aufregend. Habt ihr eure Klinik Tasche gepackt ? Ich weiss noch nicht so ganz was ich für den kreißsaal oder die Zeit davor einpacke... viele sagen lang es Oberteil...

7

Hallo maya ....Kliniktasche was ist das ? ;-)))
Nee hab noch nix gepackt ....wüsste auch garni was ich da rein tun sollte ....Mhmm außer bequeme Sachen und Kulturbeutel ....Naja warme Sachen für´s Burchi ....Babyschale vorher schon ? Keine Ahnung ...wollte eigentlich wenn alles gut ambulant entbinden also noch am gleichen Tag heim ....Vorausgesetzt ich bin fit genug und der kleine ist gesund , das ist ja klar . Mhmmm nehm ich da die Babyschale mit in Kreissaal ? ;-)
Ach ich hab null Ahnung .....am Ende kommt es eh wieder anders als gedacht .

weitere Kommentare laden