Wehen??? Vorwehen?? Bitte um Rat 😞

Habe seit gestern ca alle 15 min einen harten bauch. Zieht leicht bis zum unterleib. Tut schon weh aber auszuhalten. Bin heute 36+4. muss ich mir sorgen machen oder was soll ich mir jetzt drunter vorstellen 🤷‍♀️. Ist mein drittes kind aber hatte bei beiden sowas nicht und beide eingeleitet.
Lg

1

Könnten Wehen sein. Wäre ja mit 36+4 auch nicht unbedingt zu früh. Wenn die Abstände kürzer werden oder die Blase springt ab ins Krankenhaus. Manche sagen auch, dass echte Wehen beim Baden nicht schwächer werden, Vorwehen schon. Kannst das ja mal ausprobieren.

4

Ja war duschen wurden nicht besser oder auch stärker🤷‍♀️. Gleich geblieben, will auch nicjt unnötig zum kh oder fraue arzt laufen😑

2

Hallo,

also Baden soll helfen festzustellen, ob es sich um Vorwehen oder echte handelt. Echt bleiben und Vorwehen sollen weggehen.
Meine sind damals geblieben, aber da war ich auch schon 39+6.
Zur Not auf zum FA/KH CTG schreiben lassen. Im Kreissaal anrufen wäre auch eine Option. Je nach dem wie es dir geht und wie du dich fühlst.

Alles Gute.#klee

3

Abwarten :-) wenns doller wird wird wohl die Geburt beginn oder es drückt sich jetzt ins Becken und hört dann wieder auf