Cearblue Schwangerschaft 3 Wochen + ? .. stimmt das

Hallo Liebe Community,

Ich bin seit einem Monat mit meinen Ehemann zusammen gezogen und ich habe meine letzte Periode am 20.10.2018 bekommen..

Wir haben ungeschützten GSV ab dem 04.11.2018 gehabt und jetzt ist meine Periode nicht gekommen und ich habe einen Schwangerschaftstest gemacht und das Ergebnis war : Schwanger 3 Wochen + ( also mehr als 3 Wochen ) .. Ich kann mir das garnicht vorstellen das ich schon mehr als 3 Wochen Schwanger bin .. obwohl wir erst ab dem 04.11 GSV hatten ? .. Wie kommt das ?

1

Das hat nichts mit 3 Wochen schwanger zu tun. Sondern deine Empfängnis wird ca vor 3 Woche gewesen sein .. es geht aber lediglich um den hcg.. ab 2753 zeigt er 3+ an..

Da habt ihr sofort b Treffer gehabt. Glückwunsch

In 2 Wochen Arzt Termin machen

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

2

Also kann das stimmen ? , denn mein Mann glaubt das ich nicht von ihm Schwanger bin , weil das so schnell ging ..

Ich habe auf der Webseite Eltern.de den Eisprungrechner probiert und da war der Zeitraum vom 01.11 bis zum 04.11 als Fruchtbare Tage gekennzeichnet und der 07.11 Einnistung..

3

Türlich kommt das hin .
Ist ja super wenn dein Mann so viel vertrauen hat .. soll glücklich sein das flott ging

weiteren Kommentar laden
5

Wie witzig :) ich bin gerade schwanger durch künstliche Befruchtung. Ich hatte die letzte Periode am 22.10. Und am 04.11. War mein eisprung (im künstlichen zyklus)...das kommt aber alles mit meinem natürlichen zyklus auch hin....ich habe da auch so ein "3+"

Glückwunsch...du bist in der 6ssw ca. ♡

6

Okay das ist ja ehrlich witzig :) .. Also brauche ich mir da keine Sorgen machen :D

7

Wenn du theoretisch keinenen Grund hast dir Sorgen zu machen und weißt, dass dein Mann unbegründete Bedenken hat, dann brauchst du dir keine Sorgen machen :) das kommt schon alles hin...genieß deine Schwangerschaft. Ich habe auch nur leichtes ziehen und etwas drücken in der Brust. Ansonsten fühle ich mich unschwanger.

Dein Mann soll sich jetzt zurück lehnen ;)

weiteren Kommentar laden
9

ja das stimmt würde ich sagen. denn ich hatte meine letzte periode genau auch am 20.10. und der eisprung war am 3.11.
der clearblue zeigte am 16.11. schwanger 2-3 wochen an.