7+4 null hunger

Hallo Mädels

Hab seit Anfang der Schwangerschaft überhaupt kein Appetit nichts schmeckt mir wie früher

Mach mir Sorgen esse zu wenig so wie heute ne suppe und zwei paprika das wars

Muss ich vielleicht doch zum Arzt

1

Ich bin in der 16. Ssw und kann nur Brot essen und Jogurt 🤷🏻‍♀️

2

Woran liegt es bei die?
Hast Übelkeit?!

Ja irgendwie beschäftigt mich das irgendwie warum ich nicht s mehr wie früher esse

3

Also von 8. Bis 12. Ssw habe ich sogar noch weniger gegessen, wegen starker Übelkeit und Erbrechen.

Und seit 13. Ssw geht's etwas besser, kein Erbrechen, nur Übelkeit..
Trotzdem 0 Appetit. Von allem Essen oder Geruch vom Essen wird mir Übel.
Und vieles Schmeckt soo anders.

Esse schon ewig, dauernd Brot mit irgendwas drauf, Jogurt, ab und zu mal Obst.
Meine Bauchbewohner sind Top Entwickelt :)

Nimmst du zusätzlich Vitamine ein?

weitere Kommentare laden
6

Hallo . Ich bin 6+0 und habe auch seit Beginn kaum Appetit. Am liebsten bzw am beste geht bei mir Salat oder ähnliches .. habe bereits 4 Kilo abgenommen und mache mir langsam Sorgen dass es so weiter gehen könnte .. kann einige Dinge nicht mehr essen .. zb liebe ich Frikadellen mit blumenkohl .. gestern habe ich das einfach nicht runter bekommen und habe mir statt dessen nur Salat gemacht und den gegessen ..

Auf der anderen Seite trinke ich ausreichend um das irgendwie auszugleichen . Und ich bin auch mit 104 Kilo gestartet und es ist nicht ungewöhnlich dass man in der früh ss ein paar Kilos verliert . Hoffe es wird nicht noch weniger sodass es vielleicht dem Baby schaden könnte ..