SSW 7 und keine Symptome...

Hallo zusammen
Ich bin nun in der 7. SSW angekommen und habe immer noch keine Beschwerden... habe meinen ersten FA Termin erst am 7.12. und mach mir nun Sorgen ob alles normal ist. Ausser ein Ziehen im Unterleib und im Rücken habe ich keine Beschwerden oder Anzeichen dass ich schwanger bin.
Ich kenne nur Schwangere mit Beschwerden und mache mir deshalb hanz viele Gedanken 😬

1

Nein mache dir gar keine Sorgen....mir ging es genauso so wie du...manche Frauen bekommen die Symptome später bei mir hat es mit der 8 ssw angefangen aber trotzdem nicht so stark...deshalb mache dir gar keine Sorgen und sei froh wenn dir nicht übel ish das ist echt übel 😂😂

3

Vielen Dank für die lieben Worte ☺️ wahrscheinlich werde ich mir die Zeit noch zurückwünschen in der ich keine Symptome gehabt habe 😂 aber ich fühle mich so „unschwanger“

4

Keine Sorge, seineinfach nur froh.
Da werden evtl noch genügend Wochen mit Beschwerden kommen 😂 denk positiv!

2

Mach dir keine Sorgen. Man muss auch gar keine Beschwerden haben. Eine Freundin von mir hat drei gesunde Kinder ohne selbige bekommen.

5

Ich kann dir sagen das es null Bedeutung hat! Ich habe beides erlebt! Die ersten beiden Babys habe ich leider verloren und hatte auch da keinerlei Anzeichen oder Symptome... mein Sohn ist heute 3 Wochen alt und bei ihm hatte ich auch keine Symptome oder ähnliches. Lediglich mein " Inneres Gefühl" war anders... einfach positiver. Ich wusste das diesmal alles gut gehen wird .

6

Hallo,
sei lieber froh darüber. Ich bin auch in der 7ssw und habe auch Rücken und Unterleibschmerzen (richtig mens. artig). Dazu aber noch Übelkeit, bin total schlapp . War auch bei meinen beiden anderen ss so.