Haare färben in der ss ?

Huhu,ich bin am freitag in der 20ssw und möchte gerne meine Haare färben,ich kann meinen Ansatz nicht mehr sehen.

Was haltet ihr davon?
Kann man die sich ruhig färben oder schadet es dem ungeborenen?

Liebe Grüsse :)

1

Vorweg: Ich finde,jeder sollte sich zu dem Thema seine eigene Meinung bilden und die der anderen akzeptieren 😉

Ich habe meine haare in der 1.Ss immer gefärbt. Habe auch Zuspruch von meiner Hebi gehabt.
Und heute (2.Ss) haben meine haare wieder eine Auffrischung bekommen 💆. Allerdings finde ich,dass man in den ersten Wochen doch noch drauf verzichten sollte.

Lg

2

Hallo :)
Ich habe meine Friseurin gefragt, und sie meinte vielleicht nicht unbedingt jede Woche, und nicht mit der billigsten Farbe, ansonsten steht dem nichts im Wege.
Du sollst dich ja auch in der Schwangerschaft wohl fühlen 😊
LG Tini

3

Ich war das letzte mal vor 8 Wochen und gehe nächste Woche Freitag (17. SSW) das nächste mal...

4

Ich bin selbst gelernte Friseurin, solange du nicht unbedingt auf die Kopfhaut blondierung auftragen lässt oder irgendwelche günstigen Färbemittel benutzt, spricht nichts dagegen..
wenn du doch Ängste haben solltest, lasse dir doch einfach viele Strähnen in deiner Farbe an den Absatz setzen.