Soo Glücklich und verliebt

Gestern waren wir beim Frauenarzt. Bin in der 30. Woche und bisher war es leider nicht möglich ein schönes 3D zu bekommen da unser kleiner Mann sein Gesicht bisher immer so versteckt hat, das man keine Aufnahme machen konnte.
Doch gestern hat er sich gezeigt und er ist so wunderschön. Ich musste weinen vor lauter Glück und auch mein Mann hatte die Tränen in den Augen stehen.
Ich kann es gar nicht mehr abwarten bis er endlich da ist und wir ihn in den Armen halten können.

Ich wollte meine Freunde einfach mal mit euch teilen ❤️

Lg
Kiwu0314

1

Wow da hat aber dein Arzt n tolles Gerät 😝 der kleine ist sowas von süß 😘👍🏾

2

Danke schön 😊
Wir sind so unglaublich verliebt in ihn

3

Oh was für ein süßes Mäuschen 😍😍 ich glaub ich würde da auch weinen 🙈 freut mich sehr für euch! Weiterhin alles Gute 🍀🍀❤️❤️

4

Wow wie schön<3
Da steigt die Vorfreude ja ins Unermessliche :-)

6

Ohja da sagst du etwas 😊
Gut wenn man etwas zu tun hat und die Zeit dadurch schneller vergeht ☺️

5

Hi

Sehr tolle Bilder .
Ich hoffe morgen auch auf schöne Fotos und einen sorgenfreien Zuckertest.

7

Ich drücke dir die Daumen das euer Wunder sich auch so schön zeigt ☺️

8

Danke 🙏