Ich bin so verliebt <3 das erste 3D Bild

Thumbnail

Ich muss mal kurz meine Freude mit Euch teilen. Ich war heute bei17+0 bei der Fä :) Es ist alles in bester Ordnung. Ich bin total verliebt in unseren kleinen Mann :)
Mein erstes Kind hielt nicht viel vom US und hat sich immer weggedreht. Und Jetzt der klein Wurm, er lässt so schöne Aufnahmen von sich machen. Ein totaler Silopo :) aber ich bin so glücklich .
LG Sarah, die bis über beide Ohren verliebt ist in ihre Jungs <3

1
Thumbnail

Hier das zweite Bild

2

Oh wie wundervoll ist das Bild #verliebt

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

3

Ja, total niedlich:) wie geht’s dir? Wann hast du deinen nächsten Termin?

4

Ganz gut.. Freitag hab ich den nächsten .. kriegen dann auch Ergebnis com fetalis test... sind mittlerweile arg aufgeregt... auch wenn ich glaube es ist alles gut... ist man doch geprägt.

Ach man dein Bild ist so schön .. freue mich wirklich sehr

weitere Kommentare laden