Outing 15ssw?đŸ€·â€â™€ïž

Hallo meine Lieben❀
Morgen haben wir unseren nĂ€chsten Fa Termin und bin aktuell in der 15ssw...😍
Diese Frage kam bestimmt schon aber oft, doch wĂŒrde ich diese Frage gerne nochmal stellen?!🙊

Gibt es hier Mamis die in der 15ssw schon erfahren haben was es wird?đŸ€·â€â™€ïž

Liebe GrĂŒĂŸe
Jenni mit GummibĂ€rchen im Bauch💋

1

Meine FrauenĂ€rztin wollte mir bei 15+0 nicht nach dem Geschlecht schauen und meinte das kann man in der Woche noch nicht klar sagen. Sie wird aber bei der nĂ€chsten Untersuchung am 20.12. schauen ob sich unser Äffchen outen will.

2

Wir haben in der 15. ssw eine Tendenz von der Ärztin bekommen. Sie meinte, fĂŒr ein MĂ€dchen wĂ€re da zu viel dran. Und sie hatte recht.

LG Teni

3

ich hatte es bei 13+ 0 erfahren, also 14. ssw und es hat sich im Laufe der schwangerschaft bestÀtigt ( MÀdchen)

4

Bei mir sagte man immer ein Junge.....21 ssw den grossen Us machen lassen.....war und wurde eine kleine Zicke. 🙈 15 ssw ist schon frĂŒh was zu sehen.

5

Etwas eher, glaube in der 14ssw, haben wir vom Spezialisten eine Tendenz bekommen. Er hat recht behalten, war beim letzten US deutlich zu sehen

6

Bei meiner Tochter hatte ich 16 ssw ein Outing.
Bei meinem Sohn sogar in der 13 ssw.
Viel GlĂŒck 🍀😊

7

Wir haben gestern in der 16. ssw. ein vorsichtiges Outing bekommen. Es soll zu 70% ein MĂ€dchen werden. Damit wurde das GefĂŒhl bestĂ€tigt, das ich seit Beginn der Schwangerschaft habe.
Trotzdem warte ich den nÀchsten Termin am 20.12. noch ab. Vielleicht sieht man es da nochmal...

8

Bei mir gab's in der 16.SSW eine Tendenz - die Ärztin wollte sich aber nicht festlegen und meinte, dass sie das so richtig sicher erst beim nĂ€chsten Mal, also 4 Wochen spĂ€ter, sagen könnte.
Bei meiner Tochter hatte sie auch erst in der 20.SSW geschaut, bei meinem Sohn - wie gesagt - in der 16.SSW.
Sie hatte bei beiden Recht 😉

GrundsĂ€tzlich kommt das wohl auch sehr auf das GerĂ€t an, mit dem geschallt wird. So könnte bei einer frĂŒhen Feindiagnostik schon eher etwas zu erkennen sein, weil die BildqualitĂ€t besser ist.
Und natĂŒrlich auch die Erfahrung des Arztes und ob das Kind in einer gĂŒnstigen Position liegt 😉

9

Hallo,

eigentlich guckt meine Ärztin vor der 18. SSW nicht nach dem Geschlecht bzw gibt keine Tendenz, weil es noch zu gleich aussieht. Wir haben unser Outing aber bei 14+0 durch den Fetalistest bekommen, daher hat sie bei uns schon etwas frĂŒher mal geguckt und unser Jungenouting hat sich dabei nochmal bestĂ€tigt.

Liebe GrĂŒĂŸe