Ausgekugelt

Hallo ihr Lieben
Gestern kam unser kleiner Mann bei ET+4 spontan auf die Welt. Ca 10:15 gingen leicht schmerzhafte Wehen los. 10:30 war ich daheim und hab kurz gebadet. Meinen Mann noch duschen lassen und dann aber nix wie los.
11:45 waren wir im Kreißsaal und 12:35 war ich zweifache Mama 🤗
Da es zu spät für eine PDA war, war die Geburt sehr schmerzhaft aber dafür schnell!
Uns geht es gut und wir schmusen uns vertraut.
Allen anderen Kuglerinnen noch eine schöne Restachwangerschaft.
Liebste Grüße
Tinkabelll mit großer Schwester 2,4 Jahre und kleinem Bruder 21,5 Stunden ❣️❣️❣️

1

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt

2

Ab gesehen von denn Schmerzen war es bestimmt eine traum Geburt. So wünsche ich mir meine auch 😅. Wünsch euch eine schöne Kuschel Zeit 💕

3

Herzlichen Glückwunsch, Tinkerbell!
Wir warten noch (ET+6)...
Erholt euch gut und eine schöne Kuschelzeit!

4

Herzlichen Glückwunsch!