16. Ssw.. Kann wenig Essen.. muss ich mir Gedanken machen

Hallo Mädels,
Ich kann nur Brot oder Brötchen Essen,
was ich auch sonst Versuche, wird mir richtig Übel 😨
Brot mit Wurst, könnte ich mehrere am Tag essen.

Findet ihr nur Brote & Brötchen, ab und zu Jogurt ist zu wenig Essen für die 16. Ssw?
Für ein ganzen Tag.
Nehme dazu jeden Tag noch Elevit ein.

Anmelden und Abstimmen
1

Ich kann nicht sagen, ob du zu wenig oder ausreichend isst, denn die Menge ist mir ja nicht bekannt, aber ich finde schon, dass es nicht ausgewogen ist, da eine Menge Nährstoffe fehlen, wenn man sich eine Weile nur von Brot und Wurst ernährt.

Wenn du zu den Broten und der Wurst auch genug Gemüse essen würdest und zum Joghurt auch Obst, dann wäre doch alles super :)
Solange es sich nicht um Weißbrot handelt, ist dann doch alles okay.

Dein Baby wird sich wohl schon alle wichtigen Nährstoffe von dir klauen, aber du hast dann einfach keine Reserven mehr. Also würde ich an deiner Stelle mal versuchen, Obst und Gemüse einzubauen.

LG

2

Geht schon Tage so,
Vollkorn Brot oder Brötchen, mit verschiedener Wurst, manchmal Käse,
Jogurt, ab und zu klappt mal etwas Obst.
& die Elevit.

Sonst bekomme ich seit Tage nichts anderes runter, wird mir voll Übel 😨

3

Ich esse meist auch nicht viel. Das sprach mein Partner bei der Feindiagnostik an. Der Arzt meinte das macht nichts. Das Baby wächst ordentlich und holt sich was es braucht. Ich nehme aber auch zusätzlich Fembion 2.