Feuchter Ausfluss 41 Ssw

Hallo ihr Lieben, :)

Hat sich euer Ausfluss vor der Geburt auch verändert ?
Mir kommt es so vor als würde mein Ausfluss immer feuchter und flüssiger werden, so als würde ich erregt sein. Kennt das jemand auch so ?
Bin mittlerweile bin ich 2 Tage drüber und hoffe, dass es jeden Moment losgehen könnte. Muttermund ist weich und offen, Gebärmutterhals verkürzt, Schleimpropf ist schon abgegangen und laut meiner Frauenärztin fehlen nur noch ordentliche Wehen...ich bin gespannt 🙈

1

Vielleicht ist es fruchtwasser?

2

Wässrig ist er eigentlich nicht nur deutlich feuchter als sonst...merke das immer beim Abwischen. Dann kann es eigentlich kein Fruchtwasser sein oder ? Das ist meine erste Ss und ich kenne mich da nicht so aus 🙈

3

Ich würde mir Ph Tests besorgen und checken wie hoch der ph Test ist.

Bei einem blasenriss merkt man es nicht unbedingt so wie bei bei Sprung.

weitere Kommentare laden
7

Hallo ich hab noch 5 Tage bis ET und mir geht es genau so fruchtwasser ist es keins sondern eben wirklich viel ausfluss.

Lg

8

Ich weiß was du meinst. Ich habe das heute auch. Bin aber erst in der 36. ssw aber mit dem 7. Kind.
Alles gute für die bevorstehende Geburt!

11

Danke :)
Das wünsche ich dir auch 😊

9

Hallo,
Bin in derselben Situation. Mein Gynäkologe meinte, das sei normal.
Ich benutze vorsichtshalber die oh-Tests aus der Apotheke.

Alles liebe für die letzten Tage!!

Nerea (40+2)

10

😂😂😂 Ph-Tests sollte das natürlich heißen

12

Ok danke dann bin ich beruhigt.😊
Werde mir denke auch vorsichtshalber mal solche Tests holen...wie viel kosten die?

weitere Kommentare laden