update Angst 1. us 6+3 :-(

Hi ihr lieben,

gestern hatte jch ja schon geschrieben, dass ich Angst habe heute nichts zu sehen, naja und so wat es auch, keine Herzaktion war zu sehen. jetzt soll ich in 1 woche nochmal komme. Fh, dottersack und embryoanlage war zu sehen. Sie meinte zwar fruchthöhle bissl zu klein aber die im Kh hat dzu nix gesagt nur ds es ca. 6+1 laut Bild ist.

Ich Hoffe so sehr aber viel Hoffnung hab ich nicht. Die sagen es kann so oder so ausgehen.

schönen Abend euch😘🙁

1

Hey!
Das muss gar nichts heißen. Bei meinem Sohn hat man Ende der 7. Woche nir ne leere Fruchthöhle gesehen und 10 Tage später war alles an Ort uns Stelle und das Herzchen hat geschlagen. Es hatte sich alles etwas verschoben.
Ich drück dir die Daumen!

2

danke, ich weis leider wann der es war. einzige Hoffnung es trödelt bisschen...

3

Ab wann wäre es denn normal was zu erkennen , war jetzt auch beim Arzt vorgestern und es war noch zu früh ... dementsprechend hat man nichts gesehen mein Arzt will mich jetzt in zwei Wochen noch mal sehen , ich hoffe nur das sich alles so bildet wie es muss :(

4

Bei 6+4 könnte man bei meinem Sohn auch nur das sehen. Einen Embryonalstrang.
„Kann was werden, muss aber nicht“, hatte die Ärztin gesagt.
Bekam dann erst 2,5 Wochen später nen neuen Termin, wo uns aber ein super kräftiges Herz entgegenschlug :)

Gib deinem Würmchen Zeit!

5

Hallo :)!
Bei mir war es genauso!
Theoretisch hätte ich in der 6 ssw sein müssen man hat aber nichts gesehen .. musste dann 4 Wochen später nochmal kommen diese Zeit war Horror :O ..
Seitdem ist alles zeitgerecht entwickelt und an Ort und Stelle :)! Allso mach dich Night verrückt alles wird gut, bei mir hat sich die Einnistung und der Eisprung einfach verschoben, die Natur lässt sich nicht immer berechnen 😊!

Lg Manuela mit Prinzessin 34+4