SILOPO- 11+0 ❤

Es tut mir leid, aber ich muss meine Freude mit euch teilen. Meine Söhne sind 13 und 11 Jahre alt und nach 3 Fehlgeburten (7ssw,8ssw und 9ssw)und vielen Höhen und Tiefen kann ich endlich anfangen diese Schwangerschaft zu geniessen und aufatmen,da bisher alles perfekt läuft.
Als ich diesen kleinen Schatz gestern winkend im Ultraschall sah, mit seinen 4,45cm war ich so voller Liebe und stolz.Icg kann mich an diesem Bild garnicht satt schauen❤❤❤
Sorry für diesen sinnlosen Post aber das musste einfach raus🙈

1
Thumbnail

Unser Schatz ❤

2

Oh wie schöööön!
Herzlichen Glückwunsch und weiter alles Gute :)

7

Dankeschön 🤗

3

Woran lag es

6

Hallo, dass weiss man leider nicht! In dieser ss spritze ich heparin, weil ein tromboserisiko besteht..alles gute dir!

4

Ich war gestern auch zum US (gestern 11+3) und mein kleines war auch 4,45cm groß 😍 Hat auch plötzlich wie wild rum geturnt 😍 Auch eine vorsichtige Tendenz haben wir bekommen 😍 Normal sagt man ja , am Anfang ist alles noch so angeschwollen , dass jedes aussieht wie ein Junge, bei uns jedoch war absolut garnichts angeschwollenes oder sonst was zu sehen 😍 Und man konnte auch perfekt zwischen die Beine schauen 😍 Meine FÄ hat aber auch ein super Gerät. Haben dann am 18.12 den nächsten Termin 😍

5

Wie schön und neidisch bin ich auch wegen der tendenz😊🤗weiterhin alles gute euch!