Blutungen in der Frühschwangerschaft- schon wieder 😕

Hallo Mädels,
Ich bin gerade mit meinem zweiten Wunder schwanger.
Schon bei Nummer eins hatte ich mit Blutungen zu tun.
Heute leider wieder- und recht viel 😕
Jetzt fängt das „bibbern „ wieder an.
Vielleicht kann mir jemand Mut machen?

Liebe Grüße

1

In welcher ssw bist du ?

2

Leider erst in der 6SSW.

3

Hallo meine liebe, ich weiß genau wie du dich fühlst, ich habe bis vor zwei Tagen seit 3 Wochen mal mehr mal weniger von hell bis dunkles Blut braunes geschmiere, alles dabei gehabt, seit gestern bin ich sauber untenrum und hoffe sehr das es jetzt auch so bleibt , bin in der 10ssw. Es war und ist für mich auch eine schwere Zeit, weil man einfach immer mit der Angst leben muss. Meinem kleinen bauchbewohmer geht's aber super und das ist die Hauptsache.

Ich hoffe das es schnell bei dir vorbei geht schone dich so gut es geht .

Ganz liebe Grüße

6

Danke meine Liebe, das macht Mut!
Ich hoffe, dass ich heute Nachmittag zum Arzt kann ansonsten würde ich ins Klinikum zur Kontrolle.

Liebe Grüße und dir alles Gute! Toll, dass es deinem Kleinen so gut geht 🍀😘

10

Genau , dass hab ich auch immer gemacht die Ärzte haben mich immer super behandelt.

Hast du Schmerzen?

Blutungen, muss nichts schlimmes heißen man kann auch nicht immer sagen , woher die Blutungen kommen . Bei mir war nix zu sehen , keiner konnte mir richtig sagen woher das kommt , solange es dem Baby gut geht , ist alles gut.

Kannst mir ja dann mal Bescheid sagen, was die Ärzte gesagt haben.

LG

weitere Kommentare laden
4

Ich kann dir 2 Seiten berichten.
Einmal Blutungen 3 Tage... Nach 4 Wochen FG in der 9ssw.
Nächste ss war bis zu 14 ssw alles ok dann Blutungen... 2 Tage. Bin jetzt in der 36ssw. Nahm seit beginn dieser Schwangerschaft utrogest bis zur 24 ssw.
Würde das mit dem Fa besprechen.
Es muss nicht immer schief gehen.
Alles Gute für dich

7

Danke für deine Nachricht und alles Gute!

Progesteron muss ich schon 1x täglich abends vaginal einnehmen.

Ich wünsche dir alles Gute!! Und eine tolle Mama Zeit!
Liebe Grüße

5

Ich macht mir gerade Hoffnung 🍀❤️
Ich teste seit Freitag positiv! Seit dem Wochenende habe ich Blutung 😪
Gestern beim Frauenarzt konnte man natürlich nichts sehen 4+1 ( gestern) man kann aber vielleicht was 1-2mm großes erahnen, sagt meine Ärztin 🍀
Am Montag muss ich zur Kontrolle, ich blute immer noch, aber seit gestern nur noch leicht .

Ich wünsche Euch das alles gut geht ❤️

8

Danke du Liebe, ich wünsche dir auch alles Gute!!

13

Das war bei mir so ich hatte auch Blutungen gehabt, da konnte man eine ganz mini kleine fruchtblase erahnen, eine Woche später fruchtblase mit dottersack, 2 Wochen später winzig kleiner Embryo.

Ich drück dir die Daumen 🤗

9

Mir gehts ähnlich. Bei 5+4 war noch nichts auf dem Ultraschall zu sehen und ich habe seit Sonntag Blutungen, meist braun/dunkel. Ich habe ein ganz blödes Gefühl und bin so unglücklich. Soll morgen nochmal zur hcg Kontrolle. Wir können wohl nur abwarten und hoffen. Ich drück uns die Daumen! 🍀

11

Ich drücke uns allen ganz ganz fest die Daumen 🍀❤️

Morgen ist mein HCG Wert da, soll ich anrufen oder lieber bis zur Kontrolle am Montag warten ?

14

Dir auch alles Gute! 🍀 Ich würde einmal anrufen.

weitere Kommentare laden
17

Morgen Mittag sind die Ergebnisse da.
Dann rufe ich da um 12 Uhr mal an ✊🏼

Alles alles liebe Euch💗

Ist meine vierte Ss und ich kenne Blutung in der Ss überhaupt gar nicht. Daher bin ich so unfassbar verunsichert. Dazu kommt das ich Sonntag auch meine Mens hätte bekommen müssen , dass ich dann auch noch ausgerechnet anfange zu bluten macht mich irre !!
Die Test Freitag bis gestern waren alle positiv!!

18

Ich war gerade beim Arzt.
Die Entwicklung ist prima und es sieht trotz Blutungen gut aus.

Ich soll mich jetzt ausruhen und Anstrengungen vermeiden.

Bei dir ist bestimmt alles gut 🍀🍀🍀
Berichte gerne!

22

Das freut mich ganz ganz doll für dich💗
Ich berichte morgen ✊🏼🍀

weiteren Kommentar laden
21

Huhu, ich hatte die gesamte Schwangerschaft mit Blutungen zu kämpfen, von der 11. bis einschließlich 37. Woche und es ist alles gut gegangen...🤩😍

Ich wünsche dir alles Gute 🍀🍀🍀
LG Jana 39+4

24

Ganz lieben Dank und dir bald eine gute Geburt 😍

Liebe Grüße!

23

Ich hätte es in beiden SS und es war immer alles bestens ,es endete immer so 15-16 SSW .eine Freundin hatte es bei allen 3 Kindern und alles war super .es wird auch diesmal wieder so sein ,wie bei deinem
ersten Kind . Bei mir hat niemand herausgefunden woran es lag ,das haben wohl einige Frauen .wenn sich dann alles etwas weiter „hochzieht „ hört es auf .

25

Ich danke dir für deine lieben Worte 😘

Ganz liebe Grüße und ich hoffe es kommt wie du sagst 🍀🍀🍀

27

Ich habe bloß so Sorge, weil die Blutung an dem Tag kam wo auch meine Periode hätte kommen müssen 😪

29

Ich finde es eher ein „gutes Zeichen „ , dass die Blutungen zu dem Zeitpunkt kommen, da der Körper darauf noch eingestellt ist. Das habe ich tatsächlich schon öfter gehört- und alles ist gut gegangen 🍀🍀🍀😘

30

Wodrauf eingestellt?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen