1 Ultraschallbild 1 schwarzer großer Fleck ?

Thumbnail Zoom

Hallo
bin 7 ssw ♡♡
Hab ein bild bekommen 😍
Habe den schwarzen Fleck erst zuhause gesehen .deshalb konnte ich den Arzt nicht fragen .
Hatte das wer von euch auch gehabt.
Mache mir Gedanken
Danke schon mal

1

Das ist deien Blase ☺️denke ich mal stark :)

2

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🍀❤️...Ich bin in der 8 ssw hast du schon den Herzschlag gesehen 💓?
Ich habe eine Gelbkörperhormonzyste das ist aber nichts schlimmes ist sogar gut das die da ist ....sie versorgt das Baby so lange bis die Plazenta die Aufgabe übernimmt...die Zyste produziert Progesteron und erhält die Schwangerschaft aufrecht ....wenn mich nicht alles täuscht sieht das auf deinem Bild ganz danach aus...meine ist noch größer....keine Sorge ...☺️🍀

3

Nein die Gelbkörperzyste befindet sich im Eierstock. Da wo das Ei gesprungen ist bildet sie sich. Die hat jede Schwangere, sie hält die Schwangerschaft aufrecht und bildet anfangs das Progesteron 😊

Bei einem Ultraschallbild der Gebärmutter ist der Eierstock nicht mit drauf, daher kann es oben nicht die Gelbkörperzyste sein.
Das oben im Bild wird die Blase sein.

Wenn dein Bild ebenfalls so aussieht, wird es schätzungsweise bei dir auch die Blase sein 😊

Vg Skyler mit Prinz 25+0 inside 💙

4

Hey 😊

Keine Sorge, das wird deine Blase sein.

Vg Skyler mit Prinz 25+0 inside 💙

Top Diskussionen anzeigen