Heute ET 😅

Guten Morgen euch allen 😊 ich bin heute am ET angekommen aber der kleine Mann will einfach nicht 😥 ich habe richtig schöne schmerzhafte Wehen nur leider bringen die nichts... Ich habe heute Termin beim FA und hoffe so sehr das er sagt das sich wenigstens etwas getan hat. Wie geht's euch so? Noch jemand am oder über ET ?

1

Huhu, bin heute ET-3 und gestern Abend dachte ich echt, es tut sich was. Hatte den ganzen Nachmittag über einen harten Bauch und abends zog es dann richtig...aber sobald ich im Bett lag, war alles weg bis auf die üblichen Wehwechen...ist echt zum verzweifeln 🤣
Übermorgen muss ich mich bei meiner Gyn melden und bekomme dann die Einweisung für's Krankenhaus...noch ist also etwas Zeit für den kleinen Faulpelz 😍

Wünsche dir alles Gute 🍀🍀🍀
LG Jana 39+4

6

Ja so geht's mir auch hab wehen den ganzen Tag aber sobald ich im Bett liege ist alles weg. Ich hab's schon mit spazieren gehen versucht abends ein Lavendel Bad sogar Yogi Tee aber nichts 😅 er will einfach nicht.

10

Es scheint mir, als wären die Jungs dieser Tage nicht von der schnellen Sorte 😁

2

Huhu.
Ich habe ET in 3 Tagen.
War heute zum CTG beim FA - eine Wehe, mehr nicht🤷🏼‍♀️
Allerdings sind meine Laborwerte grenzwertig - der gaaaaanz leichte Verdacht einer Gestose steht im Raum. Morgen bekomme ich die Ergebnisse von der Blutentnahme.
Donnerstag dann wieder CTG und dann mal schauen, wie es weitergeht.
Ich bin gespannt.
Vor allem, wenn es dann losgeht, wie die große Schwester dann versorgt wird😂

Alles Gute für dich und einen baldigen Geburtsbeginn.

PS.: meine Große kam pünktlich zum ET bei Wehenbeginn in der Nacht.

7

Ich hatte beim letzten Termin auf dem ctg so tolle Wehen heute absolut nichts. Es hat sich nichts getan immer noch 😣 hoffe es geht noch diese Woche los. Wünsche dir auch eine schöne Geburt und das du nicht lange warten musst.

3

Hey ich bin 4 Tage vor ET und warte auch bis jetzt passiert auch nichts. Bis auf hier und da mal eine wehe. Hoffe auch das sie sich langsam auf den Weg macht. Ich muss erst am Freitag wieder zum fa ich hoffe bis dahin hat sich was getan.
Lg 😊

4

Heyyy
Ich bin ET+2 und es tut sich rein gar nichts 😑
GMH noch bei 2cm, Mumu fest und Kopf noch nicht im Becken. Keine wehen oder Anzeichen dafür 🤷🏼‍♀️
Also lässt die kleine uns wohl noch etwas zappeln 🙄 zum Glück geht es mir ganz gut momentan und ich versuche so gut es geht auszuschlafen. Wer weiß wann ich das nächste mal dazu komme 😂

5

Hallo.
Hab heute auch ET, aber von Wehen keine Spur. Kann mich aber langsam vor Schmerzen nicht mehr bewegen. Hoffe, dass es bald losgehen wird...
Dir alles Gute

Lg

8

Ich hab zwar Wehen aber nur ganz leichte. Mir tut schon seid langem die Symphyse weh und jetzt krieg ich auch noch so Krämpfe an den schenkelinnenseiten 😖 hoffe einfach das es bald los geht.

9

Ich war auch am ET das letzte mal beim Frauenarzt, laut Ärztin würde sich der kleine Mann dann noch Zeit lassen 😅

Nach dem Termin sind knapp 3-4 Stunden vergangen und mir ist die fruchtblase geplatzt. Weitere 5 Stunden später war der kleine dann da ^^

Also alles kann passieren. Ich hatte zu dem Zeitpunkt auch nur abends immer mal wieder wehen, auf dem ctg waren dann auch 2-3 wehen zu erkennen aber nichts wo man dachte das es dann doch los geht 🙈

11

Ich bin heute ET+3 und hab schon lange Wehen aber irgendwie bringen Sie nichts. Letzten Montag alle 3 min auf dem ctg und die sind echt schon sehr unangenehm und mit ganz viel Druck im Becken und am MM.
MM ist 1-2 cm offen und weich aber hat sich bis gestern innerhalb von einer Woche null verändert.
Echt zum Mäuse melken. Meine erste kam bei ET+4 meine zweite mit Blasensprung an ET-1 also so langsam dürfte sie echt kommen. Sie soll auch schon schwerer sein als meine anderen beiden. 2.840 g und 3.200g hatten meine anderen und sie wird schon auf 3.600g geschätzt. Hilfeeee raus mit dir bitte ;-)

12

Ja meine wehen sind auch schon ziemlich schmerzhaft und der kleine drückt ganz schön. Er wird eher als zierlich geschätzt (momentan ungefähr 3400g) das wurde meine Tochter auch damals und kam mit 3700g 52cm und 36ku auf die Welt war leider keine schöne Geburt um so mehr hab ich Angst das er auch so schwer und groß wird 😫 ach hoffentlich geht's bald los

Top Diskussionen anzeigen