Hallo ich schon wieder :)

Mädels eine Frage und zwar ich hatte vor 3 Jahren eine FG und jetzt wo ich mich abgefunden hab mit der Schwangerschaft und freue mich riesig drauf und auch mein Freund bekomme ich die angst nicht weg das es wieder passieren könnte deswegen hab ich auch den Termin beim FA so gelegt das ich erst in der 7 ssw hingehe also eigentlich 6 + 0 und den hab ich jetzt am Freitag den 30.11 ich weiß ich sollte da auf mein Bauch vertrauen und mich beruhigen aber irgendwie bleibt diese Angst und deswegen mach ich fast schon täglich test und hab einfach nur Panik wenn ich schon wieder unterleibschmerzen hab und denk mir Nein keine Tage bitte nicht..

hatte sowas jemand also so eine Angst?

Liebe Grüße Tanja

1

Hi,
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Diese Ängste sind normal. Aber du solltest versuchen ruhig zu bleiben.
Das Mensartige Ziehen im Unterleib ist ein typisches Anzeichen. Davon berichten viele Frauen. Ich hatte das auch und habe es zum Teil noch heute.
LG schuppinella mit Zwerg inside (14+5)

2

ja das mit unterleibsziehen ist wirklich grauenhaft :( und die Übelkeit auch noch dazu aber momentan bin ich irgendwie depressiv.

Danke schön wünsche dir eine schöne Schwangerschaft:)

3

Hallo liebes
es ist normal Ängste zu haben aber du musst mehr auf die kleine vetrauen
unterleib ziehen das gehört dazu in ss den mutterbänder so wie fruchthöle und kleines wächst ja schnell und wird alles gedännt
ich habe starke ziehen jeden Tag bei mir wird doppelt so viele größer und muss viel gedännt sein weil ich mit twins schwanger bin
Übelkeit musst du leider aushalten was du kannst machen das nicht viel übel hast zum Beispiel kleine Snacks essen zum Beispiel paar Oliven oder apfelstücken u.s
ich bin in erste ss und mit viel Unwissenheit habe mehr sorgen aber ich vetraue an meinen Mäusen.
vetraue auf dich und deine Körper und deinen Mäuschen manchmal sorgen kannst du haben niemand verbietet es 😅😅 und versuche überhaupt nicht zu googln! der Google ist ein riesiger Arschloch für Schwangere! 😅 was du machen kannst es gibt paar ss App die viel hilfreich ist zum Beispiel schwanger+ oder preglife es gibt dunzete App ich habe die bei die beide sind voll hilfreich
und herzlichen Glückwunsch für ss

mit freundlichen Grüßen
Jessica mit zwei Mäuse mit herz Aktion 💗💗 11sw

4

Danke schön für die lieben Worte ja das Google hab ich aufgegeben weil es mir noch mehr Angst gemacht hab bin schon gespannt was der Arzt sag

5

Hatte im Juli auch eine fg jetzt bin ich wieder schwanger ich habe auch Angst auch wenn ich gestern beim Gyn war bin 6. ssw und hatte die Nacht nur Bauchschmerzen ist doch nicht normal oder

6

Hallo,

also ich hab seit zwei Wochen oder sogar länger die Bauchschmerzen zuerst dachte ich das es ganz normal ist da ich ja meine Tage Krieg und das ist ganz normal bei mir aber dann wo ich positiv getestet hab hat meine Freundin gesagt sie hat es auch in der frühschwangerschaft gehabt und auch jetzt noch und sie ist bald im 6 Monat..

Top Diskussionen anzeigen