Sind da doch 2 fruchthöle?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben
Ich war vor gute 3 Wochen das erste mal beim Frauenarzt und er hat mir meine Schwangerschaft bestätigt worüber ich sehr glücklich bin. Heute kam mir die Frage auf beim anschauen des ultraschallbildes ob da eine 2 fruchthöle zu sehen ist?
Danke in voraus

1

Guten Abend . Ich bin zwar kein Arzt aber ich würde sagen Nein ..sieht ganz normal aus
LG und alles Gute :)

2

Also so weit ich das so sehe finde ich auch das nur eine fruchthöhle zu sehen ist. Ich wünsch dir alles gute und eine schöne kugelzeit🤰☘️❤️
Lg funda 2wundervolle kinder und 🤰11ssw

3

Hallo

Für mich sieht es auch nach eine Fruchhölle aus. Wünsche Dir alles gute und eine unbeschwerte Schwangerschaft

4
Thumbnail Zoom

Hallo

Das ist eine Fruchthöhle😉
Bei zwei sieht das so wie auf meinem
Bild aus🙃
Eine schöne Ssw wünsche ich dir🙋

LG Honeymoon mit zwei Jungs an der Hand und Twin Pärchen auf dem Arm💕

5

Hey, Nein dieser schwarze Fleck, bei dem Pfeil, ist keine Fruchthöhle,
Alles Gute 😊

Top Diskussionen anzeigen