Erster Termin in 2 Wochen

Ich hab vorhin beim Frauenarzt angerufen und einen Termin in 2 Wochen bekommen. Dann bin ich 6+2. Ohman diese Warterei 🙈
Ich hoffe dass man da schon das Herzchen schlagen sieht 😍
Wann hattet ihr euren ersten Termin?

1

Glückwunsch. Meiner war bei 7+2..habe den Termin bewusst auf die 8. Woche gelegt. Wurde dann allerdings um 8 Tage zurück datiert. Aber bei 6+1 war dann die Herzaktivizät schon da :-)
Würde den Termin immer wieder erst ab 8 Woche legen für den Fall das man zurückdatiert wird.

10

Ok naja ich hoffe das ich da wirklich 6+2 bin 🙂

2

Huhu
Mein erster war in der 6ssw weil ich nicht wusste wie weit ich bin. Und dann alle 14 Tage. Bei mir sah man In der 6ssw nur eine fruchthöhle... Aber in der 8. Dann alles 😍
Lg Ramona 36ssw

3

Ich war das erste Mal bei 7+3 beim Arzt und der Zeitpunkt war super! Wir durften direkt das Herzchen schlagen sehen und wussten so auch direkt das alles an Ort und Stelle sitzt :-)

4

Ich sitze gerade beim Gyn bei 4+1.
Wollte eigentlich nur einen Termin für in 2-3 Wochen machen , aber weil ich in diesem Zyklus eine Eileiterentzündung hatte , möchte meine Ärztin mich sehen🍀

5

Mein erster Termin war bei 6+3 und man sah das ♡ schlagen 😊

Alles Gute!!!

11

Dann hoffe ich das man es bei mir dann auch sieht 🙂

12

Ich drück die Daumen :)

6

Ich hatte meinen ersten Termin bei 7+3, war aber ausserplanmäßig bei 6+0 im Ausland im KH da ich schmierblutungen hatte. Da schlug schon das Herzchen meines damals 2,2mm grossen Krümelchens ❤️

7

Ich hab meinen Termin morgen in zwei Wochen, bin dann bei 8+0.
Bei der ersten Schwangerschaft war ich aufgrund unseres Urlaubes erst bei 9+2, hat sich aber total gelohnt.
Bin gespannt wie gross unser böhnchen diesmal dann ist

8

ich hatte meinen ersten Ultraschall bei 6+3 mit Herzschlag 😄

9

Hi,
Ich bin heute 4+3 und war morgens schon bei meiner Ärztin. Eigentlich würde ich auch erst 2 Wochen später gehen, nach 4 Fehlgeburten in Folge soll ich allerdings vorsorglich einige Medikamente nehmen und brauchte dafür das Rezept.
Sie hat überraschend auch ein Ultraschall gemacht und man hat tatsächlich schon eine Mini-Fruchthöhle gesehen 😍 das hat mich ehrlich gesagt ziemlich beruhigt. VG