Umzug ins Babyforum

Hallo ihr Kugelis,

am 21.11.2018 erblickte unsere wunderschöne Tochter Greta das Licht der Welt.
Sie war bei 39+1 der Meinung, das es Zeit für nen Tapetenwechsel war.

Ihre Gardemaße:
Gewicht: 3600 Gramm
Größe: 53 cm
Kopfumfang: 36,5 cm

Unser ungeplanter Nachzügler macht unsere Familie nun mehr als vollständig. Wir sind nach anfänglichen enormen Bedenken über die Schwangerschaft mehr als verliebt und sind froh, uns für sie entschieden zu haben. Hiermit Grüße ich besonders die ungeplant Schwangeren, deren Gefühlswelt evt. genauso gelagert war wie die unsere. Manchmal wird doch noch alles gut.

In diesem Sinne, allen noch eine schöne Restschwangerschaft und auf Wiedersehen im Babyforum.

Milla

1

Herzlichen Glückwunsch ♡
Schöne kuschelzeit :*
Wir haben noch paar wochen bis unser Wunsch baby kommt *-*

LG Natalie mit Prinzessin an der Hand &Babyboy inside (29ssw)

2

Herzlichen Glückwunsch 😍🥰

3

Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen ❤ Greta ist ein toller Name....geniesst die Zeit mit eurem Nachzügler💗💗💗💗( unsere ungeplante NR.4 ist bereits 9monate alt😬

LG teeundwurst +💙💙💗💙
LG teeundwurst +