Cerclage 14ssw

Hallo an alle.Bin jetzt in der 12 ssw und in der 14 kriege ich eine cerclage gelegt.Ich habe eine muttermundschwache die durch hysteroskopie festgestellt wurde.Ich hab angst wegen infektionen und wehen.Hat das vielleicht jemand so fruh machen lassen ?wurde mich uber eure antworten freuen

1

Hallo :)

Ich hatte einmal eine Cerclage inkl totalen muttermundsverschluss in der 14. ssw bekommen und es war alles super. Mach dir keine Gedanken.

In der jetzigen Schwangerschaft habe ich es auch bekommen allerdings erst in der 20. ssw. Auch da alles super gelaufen.

Aus Erfahrung weis ich besser früh als später.

Lg Riencheen mit babygirl 💖 30. ssw

2

Danke fur deine antwort.Das freut mich sehr das alles gut gegangen ist.wunsche dir alles gute

3

Hallo,
ich hab es in meiner 1. SS auch bekommen, zwar erst in SSW 29, aber egal. Hauptsache es hat geholfen und das Würmchen blieb drin :).
Hatte frühzeitige Wehen und mein Gebärmutterhals hatte sich ziemlich verkürzt , Trichterbildung war auch mit dabei. Wir haben es bis zum 36+1 geschafft :)

LG Sandra