Ganz leicht brauner Ausfluss

Hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mich beruhigen ich hatte eben ganz minimal braunen Ausfluss also nur wenig. Muss ich zum Arzt oder gibt es kein Grund zur Sorge? Bin in der 5 ssw

Erst mal tief durch atmen. Ich würde immer beim FA anrufen. Braun und nur wenig deutet auf altes Blut hin. Helles Blut ist frisch.
Trotzdem eben anrufen. Wenn du rhesus negativ bist ist es wichtig jede blutung zu melden, weil es dann nötig sein könnte diese blöde Sprite gegen die Antikörper zu bekommen.

Jeder Form von Blutung der Schwangerschaft, auch wenn es wenig ist, sollte beim FA kontrolliert werden. Klar kann der FA nichts tun so früh, falls irgendwas nicht in ordnung sein sollte, aber manchmal wird bei schmierblutungen oder generell bei Blutungen Progesteron verschrieben, rein prophylaktisch.. Auf jedem Abfall abklären lassen..

Ok danke euch ich werde mal anrufen

Top Diskussionen anzeigen