Unsere Maus ist da ❤️

Nachdem wir um 3 Uhr zum kh gefahren sind kam unsere Maus am ET+1 um 6.42 Uhr zur Welt ❤️ mir und der kleinen geht's gut, habe keine Geburtsverletzungen und kann auch wieder schön laufen. Tun jetzt fleißig weiter kuscheln, allen schwangeren wünsche ich noch eine schöne kugelzeit ❤️🤗

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!!!

Liebe Grüße Lisa mit Würmchen 10+2

Dankeschön 🤗
Dir noch eine schöne kugelzeit 💜

Herzlichen Glückwunsch, dass war ja eine fixe Geburt! ☺️

Und keine Geburtsverletzungen?! Hast du vorbeugend etwas getan?
Ich hab noch ne Weile, bin aber jetzt schon aufgeregt 😅.

Eine schöne Kuschelzeit für euch!

Dankeschön 💜
Ja die erste Geburt von meinen Sohn ging damals auch nur 5 Stunden von der ersten Wehen an bis er da war, irgendwie hatten es beide eilig raus zu kommen. 😅☺️

Habe überhaupt nichts gemacht, kein vorbereitungskurs, keine messagen rein garnichts, hatte wohl einfach nur Glück 😅

Wünsche dir noch eine schöne kugelzeit 💜

Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch ♡
Schöne kuschelzeit :*

LG Natalie mit Prinzessin an der Hand & Babyboy inside 29ssw

Top Diskussionen anzeigen