Hallo 5. Monat 🎊 zeigt her eure Kugeln!

Bei mir kugelt es noch nicht so richtig! Wie sieht’s bei euch aus? Zeigt her eure kleinen und großen Kugeln 😍

1

.

2
Thumbnail

Jetzt auch mit Bild 😅

3
Thumbnail

Guten morgen, heute in die 20.ssw gerutscht

4

Hallo liebe Birne!
Du bist doch in der 16ssw, oder? Das ist noch das 4. Monat. Das 5. beginnt mit 16+0, also 17ssw... Verwirrend das ganze!
Ich hab heut Wochenwechsel und bin in die 15ssw gerutscht und ich werde schon auf meinen Bauch angesprochen 😍

Alles Liebe
Anja
Mit 2 ⭐ und Herzenswunsch 15ssw

6
Thumbnail

Hier mein Bild dazu 😍

8

Hi Anja,
ich wurde nochmal einen Tag vordatiert, habs einfach vergessen ändrn zu lassen :-) bin daher heut in die 17. Woche gerutscht und das ist der 5. Monat oder? jetzt bin ich selbst verwirrt :-D

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Hallo.

Ich bin heute 17+5 also 18.SSW. hab auch schon eine kleine Kugel. Ist meine 2. Ss. 😊

Lg Angelina

7
Thumbnail

16+3 also 17te ssw
Ich hab meinen Bauch noch nie so schön gefunden 😍

13
Thumbnail

Zweite Schwangerschaft 🤰🏼🥰🤗

14
Thumbnail

Ich weiß nicht wo mein Bauch hin wachsen will! Seh jetzt schon aus wie im 4. Monat und bin gerade mal 7+2, 8. Woche 🤭

15
Thumbnail

Bin 17+3 und ich habe das Gefühl ich platze bald:) geht wohl wirklich viel schneller beim 2. Kind :)
Lg Sarah

16
Thumbnail

Huhu, Ich bin erst in der 12.ssw,aber in der 2.ss scheint mein Bauch es sehr eilig zu haben😍

17

Bin heute 18+5, der Bauch kam auf einmal vorletzte Nacht. Mit Schmerzen bzw starkem Ziehen eingeschlafen und dann am nächsten Morgen mit "Kugel" wach geworden. Ich hab mich richtig erschreckt.. 🙈

19

Oh süüüß!!! Du hast mir ja letztens noch geschrieben, dass du traurig bist noch keinen Bauch zu haben, oder? Sehr schöne Murmel!!! Und die querstreifen betonen auch noch so wunderbar 😍
Alles Liebe
Anja
Mit 2 ⭐ und Herzenswunsch 15ssw

22

Das war bei mir heut Nacht auch total verrückt, bin davon wach geworden und heut früh wars plötzlich da #schock bis gestern war kaum was zu sehen