Hallo 5. Monat 🎊 zeigt her eure Kugeln!

Bei mir kugelt es noch nicht so richtig! Wie sieht’s bei euch aus? Zeigt her eure kleinen und großen Kugeln 😍

.

Thumbnail Zoom

Jetzt auch mit Bild 😅

Thumbnail Zoom

Guten morgen, heute in die 20.ssw gerutscht

Hallo liebe Birne!
Du bist doch in der 16ssw, oder? Das ist noch das 4. Monat. Das 5. beginnt mit 16+0, also 17ssw... Verwirrend das ganze!
Ich hab heut Wochenwechsel und bin in die 15ssw gerutscht und ich werde schon auf meinen Bauch angesprochen 😍

Alles Liebe
Anja
Mit 2 ⭐ und Herzenswunsch 15ssw

Thumbnail Zoom

Hier mein Bild dazu 😍

#verliebt uii da gehts auch schon los! Wie schön!

Ich lieeeeeebe meinen Bauch 😍😍😍

bin seit gestern auch 15ssw und Bäuchlein erkennt man nur abends. und das obwohl es meine 2ss ist..

Oh das ist schade, aber der Bauch kommt ja ganz bestimmt noch! Ich denke meiner ist ungewöhnlich groß...
Alles Liebe

Hi Anja,
ich wurde nochmal einen Tag vordatiert, habs einfach vergessen ändrn zu lassen :-) bin daher heut in die 17. Woche gerutscht und das ist der 5. Monat oder? jetzt bin ich selbst verwirrt :-D

Thumbnail Zoom

Oh dann sorry für die Klugscheißerei! Ich finds nur selber immer sehr verwirrend... Zudem spuckt eine meiner Apps aus, dass ich erst heute ins 4te Monat und ins 2 Trimester gekommen bin und das kommt ja schonmal garnicht hin... Hab noch eine Tabelle rausgesucht.
Alles Liebe

Kein Thema, hab ich so nicht aufgefasst. :-D sehe das da genauso, jeder sagt ja irgendwie was anderes.

Thumbnail Zoom

Hallo.

Ich bin heute 17+5 also 18.SSW. hab auch schon eine kleine Kugel. Ist meine 2. Ss. 😊

Lg Angelina

Thumbnail Zoom

16+3 also 17te ssw
Ich hab meinen Bauch noch nie so schön gefunden 😍

Thumbnail Zoom

Zweite Schwangerschaft 🤰🏼🥰🤗

Thumbnail Zoom

Ich weiß nicht wo mein Bauch hin wachsen will! Seh jetzt schon aus wie im 4. Monat und bin gerade mal 7+2, 8. Woche 🤭

Thumbnail Zoom

Bin 17+3 und ich habe das Gefühl ich platze bald:) geht wohl wirklich viel schneller beim 2. Kind :)
Lg Sarah

Thumbnail Zoom

Huhu, Ich bin erst in der 12.ssw,aber in der 2.ss scheint mein Bauch es sehr eilig zu haben😍

Bin heute 18+5, der Bauch kam auf einmal vorletzte Nacht. Mit Schmerzen bzw starkem Ziehen eingeschlafen und dann am nächsten Morgen mit "Kugel" wach geworden. Ich hab mich richtig erschreckt.. 🙈

Oh süüüß!!! Du hast mir ja letztens noch geschrieben, dass du traurig bist noch keinen Bauch zu haben, oder? Sehr schöne Murmel!!! Und die querstreifen betonen auch noch so wunderbar 😍
Alles Liebe
Anja
Mit 2 ⭐ und Herzenswunsch 15ssw

Das war bei mir heut Nacht auch total verrückt, bin davon wach geworden und heut früh wars plötzlich da #schock bis gestern war kaum was zu sehen

Bild ist von Freitag, da war ich bei genau 18+0, ist die 2. Schwangerschaft 💕

Top Diskussionen anzeigen