Wir kugeln noch, Silopo

Guten Morgen!

Ich glaube, wenn dein Zwerg noch nicht soweit ist, dann wird sich lange nichts tun.

Alles gute!

Danke, das stimmt schon und ich hätte ihm das lieber erspart. Die letzten Tage werden nochmal ganz spannend

Ich und Geduld 🙈 aber ja, das stimme ich dir vollkommen zu und am Anfang war ich auch recht entspannt. Aber wenn man Frauen kommen und gehen sieht, wird man irgendwann komisch. Aber so geht es sicherlich vielen Frauen.

Das ist klar aver auch ohne Einleitung ist das doof. Wenn man sieht das alles auskugeln nur du nicht :D

Bald hat es ein Ende.

Guten morgen, rein aus interesse..wieso leiten die ärzte bei dir vor ET ein? Hat das gesundheitliche Gründe?
Übrigens wünsche ich dir, dass es sehr bald los geht und du mit deinem kleinen Schatz kuscheln kannst..
Liebe Grüsse!

Ja, ich habe Bluthochdruck und der schwankt trotz Medikamentation sehr stark. Dazu stand immer das Praeklampsierisiko im Raum, sodass ich samstag stationär aufgenommen wurde. Der Kleine hat auch seit der 36 ssw nicht mehr bzw zu wenig zugenommen. ☹️

Ach du Arme, aber wenn ich dich aufmuntern darf. Die Damen, die in mein Zimmer kamen, hatten auch einen Blsensprung und dann ging es nach einem kleinen Anstupser auch zeitig los. Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und dass du nicht mehr allzu lange warten musst 😊

Danke dir🤗

Top Diskussionen anzeigen