37+6 heftige Schmerzen

Klingt als würde es losgehen.
Kannst du in die Wanne gehen?
Das tut mir immer gut.
Und wenn du dich zuhause nicht mehr wohl fühlst fährst du ins kh.

Alles gute

Du hast Schmerzen, wehen und dein mumu geht auf. Was soll da laut Hebamme nicht losgehen?

Verstehe ich nicht.
Wenn es nicht mehr geht fahr wieder hin!

Keine Ahnung. Die meinten es würde bestimmt noch eine Woche dauern... klar fahre ich hin, wenn es nicht mehr geht. Merke momentan nichts von den Wehen. Nur der Schmerz unter meiner Rippe und im Schulterblatt ist heftig :(

Wurden auch deine Blutwerte gecheckt?? Gerade auf der rechten Seite könnte es ja auch von der Leber oder Galle kommen ... was auch in die Schulter ausstrahlen kann ... Kopfschmerzen, vermehrt Wasser und hohen Blutdruck hast du nicht ??

Nein Blutwerte haben die nicht nachgeguckt. Nur ctg, us und mumu abgetastet. Die Ärztin hat mich nach Kopfschmerzen etc befragt, aber sowas hatte ich nicht. Habe morgen einen Termin bei meiner FÄ. Wenn sich bis dahin nichts tut, höre ich mir mal ihre Meinung dazu an. Jetzt grade geht es wieder etwas zum Glück

Hallo Liebes, tut mir leid, dass du so leidest. Ich bin zwar noch nicht so weit, aber vielleicht hilft ein Bad oder die Hundestellung. Etwas wobei sich die Schwerkraft etwas verändert. Ich hoffe, du findest Schlaf und morgen sieht alles besser au🍀💐

Danke, das ist lieb. Es hat gerade etwas nachgelassen. Ich hoffe, dass es jetzt so bleibt. Traue mich gar nicht, mich zu bewegen

Falls es nochmal schmerzen sollte, werde ich es mal probieren. Im Moment hab ich "nur" ein leichtes Ziehen im Unterleib, aber laut Ärztin kann das auch sein, dass es einfach Senkwehen sind. Es war eine Assistenzärztin, hoffe die hatte wirklich Ahnung von dem was sie da tut

Klingt ja ähnlich wie bei mir. Hoffe, dass es bei mir auch bald vorbei ist. Ich bin echt nicht wehleidig und kann so einiges ab, aber wenn ich weine, dann soll das schon was heißen.

Mein Sohn kam letztes Jahr bei 36+0 nach einem Blasensprung innerhalb von 2,5 Std zur Welt. Kenne so welche Schmerzen usw gar nicht. Hoffe es ist bald geschafft

Stell dich in den 4 Füßler stand das hilft oft das sich das Kind etwas anders hinlegt mir hilft es....
LG

Es hatte um 3 Uhr Nachts erst mal ein Ende mit den Schmerzen. Wenn es nochmal passiert, werde ich es auf jeden Fall ausprobieren

Top Diskussionen anzeigen