Was ist zu sehen,

Was kann man 4 wochen nach Ungeschüztem GV auf dem ultraschal sehen?
(Zb. 12.4 gv 16.5 ultraschal)

1

Huhu,

höchst wahrscheinlich noch gar nichts. Eventuell eine winzige Fruchthöhle, aber das ist eher selten. Warum gehst du denn so früh hin?

LG

4

34 tage nach gv dachte uch man sieht einen munzigen embryo

9

sorry, hab mich gerade völlig mit der Woche vertan. Wärst dann ja in der 6 statt in der 4 Woche (hab irgenwie gv mit letzter Periode verwechselt). Weißt du denn wann du deinen Eisprung hattest oder ob du einen regelmäßigen Zyklus hast? dementsprechend könntest du dann deine genaue Woche bestimmen und in diversen Tabellen nachschauen. Wenn du schon ca. in der 6. oder 7. Woche bist, sollte auf jeden Fall schon eine Fruchthöhle + Dottersack zu sehen sein. Evtl sogar schon ein kleiner Embryo mit Hernzschlag.

weiteren Kommentar laden
2

Sagen wir der Eisprung war genau am Unfall Tag dann müsstest du 4 Wochen später 6+0 sein. Man sollte eine Fruchthöhle erkennen und Dottersack vielleicht sogar Embryo.

Hat sich dein eisprung 5 Tage später verschoben dann müsstest du 5+2 sein. Da sieht man eher eine FH und evtl Dottersack.

3

Ich meinte 6+0 sieht man mehr als fruchthöle☺️

5

Kommt ganz drauf an, ich war 6+4 beim FA und man sah nur fruchthöhle und dottersack, bin wohl eher doch 5+? Gewesen

weitere Kommentare laden