11+2 ganz komisch

Hallo ihr Lieben,

Bin heute 11+2 und habe seit heute null Anzeichen mehr.... keine brustschmerzen mehr, kein ziehen im unterleib einfach nix mehr 😥 Hab Grad ein komisches Gefühl, morgen hab ich fa Termin und Grad richtig schiss....

Kennt das jemand? Muss ich mir Sorgen machen?
Sorry wenn ich nerve aber durch die fg's hab ich einfach nur Angst

1

Ich hatte auch schon 9FG.
Diesmal hatte ich ab der 8. Woche absolut keine Anzeichen mehr. Diesmal scheint alles gut zu gehen (nun 16. Woche).

Wie viele sagen, man aber in der Situation trotzdem nicht glaubt: Anzeichen haben nichts zu sagen ;)

Alles Gute und viel Spaß morgen :)

4

Oh dein Post könnte von mir sein. Bei mir wurde es ab der 11 ssw sukzessiv weniger, aktuell bin ich 12+3 und habe so seit ner Woche auch kaum bis gar keine Anzeichen, aber ab und ab Unterleibsschmerzen.
Mein nächster Termin ist allerdings erst bei 13+4. Meinen Bauchzwerg habe ich das letzte mal bei 9+4 gesehen.
Alle sagen, dass es normal ist, dass die Symptome zu dieser Zeit abklingen. Ich hoffe, sie haben alle recht. Ich drücke dir für Morgen die Daumen😊✊🏼

5

UPS, sollte eigentlich an die Fragestellerin gehen🤦🏼‍♀️

2

Das ist doch völlig normal, dein hormonspiegel sinkt wieder und das ist auch gut so.
Freu dich auf das babytv morgen und mach dir einen gemütlichen sonntag 🍀❤️

3

Hey, bitte tief durchatmen und entspannen.
Die Anzeichen kommen und gehen wie sie wollen.
Ich bin Mitte 14.ssw und hatte bisher gar keine Anzeichen, aber dennoch definitiv schwanger.
Die Anzeichen sind wirklich kein Indiz dafür ob die Schwangerschaft intakt ist.

Tief durchatmen, deinem Baby wird es gut gehen.

Liebe Grüße Janina mit Logan 11 Jahre und Leo fast 10 Monate und kleine Raupe 13+3

6

sabrina_06 (2)
Oh dein Post könnte von mir sein. Bei mir wurde es ab der 11 ssw sukzessiv weniger, aktuell bin ich 12+3 und habe so seit ner Woche auch kaum bis gar keine Anzeichen, aber ab und ab Unterleibsschmerzen.
Mein nächster Termin ist allerdings erst bei 13+4. Meinen Bauchzwerg habe ich das letzte mal bei 9+4 gesehen.
Alle sagen, dass es normal ist, dass die Symptome zu dieser Zeit abklingen. Ich hoffe, sie haben alle recht. Ich drücke dir für Morgen die Daumen😊✊🏼