Ausgekugelt 😍

Gestern um 20:16 Uhr hat unser Mädchen das Licht der Welt erblickt ❤ sie ist 2590g schwer und 49cm groß. Wir kuscheln feste und sind bis über beide Ohren verliebt 😍

Geburtsbericht folgt ;)

LG euch allen und eine tolle Geburt!!

Cinderella

1

Meine Liebe 🤗🤗🤗

❤lichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschel u Kennenlernzeit ❤🤗❤🤗❤🤗

Hätte ich das gewusst, hätten wir uns im Kreissaal verabreden können 😉😍❤🤗


Alles alles Liebe ❤❤❤❤🤗🤗🤗🤗🤗

2

Guten morgen Herzlichen Glückwunsch.
Na da hatte es ja jemand dann doch plötzlich eilig.
Alles Liebe und schöne kuschelzeit.

3

Alles, alles Liebe und eine ganz tolle Kuschelzeit 😍

4

Alles Gute und eine tolle Kennenlernzeit 💕

5

Ooh.. alles alles Liebe zur Geburt eurer Tochter!

Na nun fehle ich ja nur noch, wird Zeit das es los geht! Werde schon ganz neidisch! Bin auf deinen Bericht gespannt!

Schöne kuschelzeit :)

Liebe Grüße Schnute (39+4 ssw)

6

Ich denke auch schon jeden Tag an dich.

Wie geht's dir denn?

🤗❤ GlG ❤🤗

7

Das ist ja lieb!
Es geht so.. immernoch das Gefühl das die Blase beim nächsten Schritt oder beim nächsten mal hinsetzen platzt und das Baby gleich mit raus kommt 😂

Habe auch oft das Gefühl von wehen. Allerdings nur wenn ich in Bewegung bin. Wenn ich sitze oder liege eher weniger..

Naja.. muss ich noch ein wenig durch halten.