Was tun???? 33 ssw

Bin seid gestern in der 33 ssw. Heute Abend habe ich ganz schlimme Magenkrämpfe. Mein Abendessen kam wieder raus. Bauch hart und fühlt sich an als hätte ich mir nen Nerv am Rücken jetzt eingeklemmt.
Das schlimme sind Aber die Krämpfe. Trinke Tee jnd hab jetzt ein wärmekissen auf dem Bauch

Was denkt ihr was das sein kann? Und habt ihr noch eine Idee wegen Linderung?

1

Klingt etwas nach Magen und Darm.

Allerdings würde ich das ärztlich abklären lassen. Es gibt Frauen die reagieren so bei Wehen.

Wie geht's dir heute ?

Ich hatte in der 29ssw bei meiner mittleren mal Magen und Darm. Da ist das normal das der Bauch hart wird. Du strengst den ja auch abnormal an.

Wünsche dir eine gute Besserung

LG
Corinna

2

Ne ich glaube Magen Darm ist es nicht.

Ich vermute langsam das es von den eisentabletten kommt. Ich Verträge die eh nicht so super, aber in der letzten Zeug kam zu den Verstopfungen auch noch Magenkrämpfe und Schüttelfrost dazu wenn ich zu lange nix gegessen habe.
Ich vermute das war gestern auch der Fall. Ich hab immer noch Magenschmerzen und musste mich heute früh übergeben. Ich schau mir das mal an wenn es nicht besser wird muss ich wohl ins Krankenhaus damit der kleine auch versorgt wird

3

Lieber abklären lassen. Das könnten auch Wehen sein (gerade auch Rückenwehem). Ich wünschte mir hätte das damals jemand gesagt! Ich hab gedacht ich habe mir den Magen verdorben und keine 24 Stunden später kam mein Kind trotz Wehenhemmer bei 31+5 zur Welt. Alles Gute!

4

Huhu!

Deine beschriebenen Magenkrämpfe und die Übelkeit liegen wohl tatsächlich an den Eisentabletten die du nimmst. Das gleiche Problem hatte ich auch während meiner Schwangerschaft. Musste Eisentabletten nehmen und bekam davon richtig starke Bauchkrämpfe und Verstopfungen. Wollte die Tabletten dann gar nicht mehr schlucken, aber die Ungeborenen benötigen viel Eisen für die Entwicklung. Daher habe ich meine Ärztin um eine Alternative gebeten und sie empfahl mir eine Eiseninfusion. Hier bekommt man quasi den benötigten Eisengehalt direkt über eine Infusion in den Körper. Wegen der Infusion gelangt das Eisen direkt ins Blut und muss nicht mehr über den Magen aufgenommen werden. Ich war echt glücklich, dass es so eine Alternative gibt, kannte das davor gar nicht.
Bekam dann so eine Infusion und meine Eisenwerte waren rasant schnell gestiegen. Nebenwirkungen hatte ich dabei keine und ich konnte mir weiteres Tabletten schlucken ersparen, kann ich dir also wirklich sehr empfehlen :-D Vielleicht fragst du mal nach ob das auch eine Möglichkeit für dich wäre?
Wünsche dir alles Gute weiterhin!