Gelber Ausfluss

Hallo ihr lieben,
Ich habe eine Frage zu meinem Ausfluss und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich bin aktuell in der siebten Woche (6+1) und habe so einen gelben Ausfluss. Merken tue ich es meistens wenn ich mich abputze (sorry für eventuellen Ekel :/). Habe im Mai diesen Jahres eine Fehlgeburt gehabt und mache mir unheimliche Sorgen (da hatte ich das nämlich auch). Habe erst Anfang Dezember wieder einen Frauenarzttermin. Vor lauter Freude über das schwarze Pünktchen habe ich vergessen zu fragen. Nehme Folio forte und omega Kapseln mit DHA. Meint ihr es kommt davon? Hatte das jemand von euch auch? Oder trinke ich vielleicht zu wenig? Mal ist es stärker und mal weniger. Ich bin dankbar über jede hilfreiche Antwort :)

1

Also von den Nahrungsergänzungsmitteln kommt der gelbe Ausfluß sicher nicht.
Hatte das neulich auch. Meine Hebi empfahl mir eine Milchsäure-Kur „Vagiflor“. Danach war wieder alles ok.

incredible 33. SSW mit Baby Nr. 4

2

Hallo!
Ich hab auch diesen gelblichen Ausfluss, mal mehr mal weniger.
Ob der auch vor der Schwangerschaft so war , weiß ich gar nicht genau.
Auf jeden Fall brauchst du dir deswegen keine Sorgen machen. Das ist normal!
Solange er nicht übel riecht oder juckt etc ..
Lg

3

Ich habe auch gelben Ausfluss und war gestern bei der Gyn..erster Termin (bin in der 8 ssw) und es ist alles ok! Progesteron kann auch den Ausfluss gelb machen und davon haben wir ja viel um die ss aufrecht zu halten ;-) solang es nicht brennt, juckt etc ist alles ok

4

Vielen Dank für eure Nachrichten. Das beruhigt mich etwas :)