8+2 ssw

Hi ihr lieben,
Was habt ihr aktuell in der 9ssw? Bei mir ist Brustschmerzen weg, Schwindel ist mir auch weniger. Habe aber gar keine Appetit , meine Knie fühlen sie sich, als ob ich ganz lange Strecke gelaufen bin und dabei meine Unterleib ist empfindlich, habe ziehen. Weil ich nicht so viel essen kann , ist mir so übel. Ich fühle mich krank .. versuche positiv zu denken , aber manchmal geht nicht..

1

Hey, ich hab mich zu dieser Zeit auch so gefühlt als wäre ich krank. Und immer schlapp gewesen, Appetitlos.. Dadurch war mir immer Übel.
Versuch wenigstens zu Trinken und zwischendurch Jogurt oder Obst oder so, das hilft :)

2

Ja, ich dachte Schwangerschaft ist einfacher . Aber ich werde irgendwie durch halten.:)

3

Ich lag von Ssw 8 bis 13 komplett Flach. War nur Zuhause.
Mehrfach am Tag Übergeben, dauernd Übelkeit, total die Kreislauf Probleme, Kopfschmerzen, dies das..
Bin nun in der 15. Ssw und leider gehts mir immer noch nicht Gut 🤷🏻‍♀️
Dachte auch es wäre leichter..

weitere Kommentare laden
10

Hallo Nina,

bin ebenfalls in der 9Ssw. Mein Brustziehen ist an manchen Tagen stärker, dann wieder schwächer....Schwindel ist auch bei mir komplett wieder weg....die Appetitlosigkeit kann ich ebenfalls bestätigen, allerdings denk ich nur ans Baby und esse den ganzen Tag verteilt kleine ausgewogene Mahlzeiten, damits da ja nichts haben kann. Übel ist mir nur wenn ich nichts im Magen hab, dafür dann gewaltig. Mal ziehts links, mal rechts, aber nicht schlimm....definitiv weniger als anfangs.
Manchmal mach auch ich mir Gedanken ob hoffentlich alles passt, weil man hier im Forum nicht viel Positives nachlesen kann....aber dann bleib ich wieder paar Tage den negativen Posts fern und alles ist wieder eitle Wonnenschein und ne tolle Schwangerschaft :)

Wie war deine Ultraschaluntersuchung? Sah man schon viel?

😊