Wie wird man nicht wahnsinnig?!

Aufs Baby vertrauen.
Bryophyllum Pulver von wala für die nerven.

Danke danke danke ♡♡♡

Du hast auch mich gerade total beruhigt!!!!!
Ich mache mir immer zu viele Sorgen und so wie du es schreibst, trifft es den Nagel auf den Kopf.

Danke also 😊

LG und euch auch noch eine tolle, gesunde Schwangerschaft

Eryniell, die nun einfach mal auf ihren Krümel im Bauch vertraut (8+6) - und auf Gott ♡

Vielleicht liegt es an der MS, dass man sich Sorgen macht, dass etwas nicht stimmen könnte. Bedingt durch die MS hat man ja hin und wieder eh komische Gedanken.

Ich versuch einfach die ss zu genießen und vertraue meinem kleinen Wunder. Bin aktuell in der 10. Das,aber hab auch zwischendurch eine unbegründete Angst
Glg

Nicht testen, vertrauen und cool bleiben. Es liegt eh nicht in deiner Macht. Wie willst du sonst die nächsten 36 Wochen rum kriegen ;-)

Ach & Herzlichen Glückwunsch!

Hier das selbe ich bin 4+3 habe furchtbare Rückenschmerzen und weiß nicht wie ich bis zum Arzt Termin am 06.12. die Zeit rum kriegen soll. Habe Angst dass ich Blutungen bekomme und das Baby verliere. Die erste Wochen sind eine Tortur. Ich versteh dich!

Top Diskussionen anzeigen