Fetalis Test und US geschafft;)

Thumbnail Zoom

So Mädels
Heut war der grosse Termin ...
Mama war mit und war völlig fertig die hat nur geheult:D hat 10000 Videos gemacht ...

Also Kind geht's super ... 5 cm gross... Nacken falte unauffällig 8 mm ... Grösse und alles Zeit gerecht entwickelt
Rum geturnt und hin und her gerutscht ... am Ende weg gedreht als es zu viel war...

Die Blase vom Kind war wohl ordentlich voll.... er sagte das ist nichts besorgnis erregendes ... Soll aber nächste Woche Donnerstag einmal nach gucken kommen..
Dann kriegen wir auch Ergebnisse vom fetalis Test

Wie war das bei euch in Bezug auf diesen Blase?

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

*reinschleich* Bin extra vorbei gekommen wegen Infos von dir. :-) Sehr schön, das sieht super aus, volle Blase haben die Zwerge schon mal, er will bestimmt nur ganz sicher gehen. Mensch ich freu mich! #huepf

Ich denke ja ist n mädel.. die haben immer ne volle Blase:D
Ist das nicht wundervoll...ich bin so verliebt ...

So ein schönes Profil dein zwerg! Freut mich, dass alles gut ist! Hab auch vom kinderwunsch kurz reingeschaut! Volle blase hatte mein Sohn fast bei jedem Ultraschall, ist bestimmt ok! Alles Liebe 😍, Sasou

Danke für deine erfahrung...ich mach mir da auch keine Gedanken .. Grad bin Ich einfach nur glücklich

Bisher klang es immer so als wäre es was gutes wenn sie voll ist #kratz
Vielleicht will er gucken ob sie/er uriniert?

Freut mich dass alles gut ist:-)

Ich kenne das such nur so.. von wegen das das harnleitende system funktioniert...

Die gyn nächste Woche ist ne private bekannte... Sie sagte auch ich gucke in Ruhe und rutsche bestimmt mal zufällig auf den 3d Knopf:D

Huhu,

das die Blase voll ist, ist ein Zeichen dafür das die Speiseröhre geschlossen ist. Ein Marker für Trisomie 13 und 18 ist somit ausgeschlossen...

Lg

So in der Art hab ich mir das auch gedacht .. der Doc sagte auch ich soll keine Gedanken machen ...
Ich glaub die sind nur vorsichtig wegen meiner Vorgeschichte:)

Huhu,

Ich kenne ihre Geschichte. Und sie bricht jeden das Herz. Seinen Sie wirklich guter Hoffnung und genießen ihre Schwangerschaft.

Wie sagen wir hier: et hätt noch ümmer joot jejange....

Ich wünsche alles erdenklich gute

Lg

Oh wie schön 🥰!

Die Nackenfalte war sicher nicht 8mm oder?

Ich freue mich für Euch 🍀

Doch ... er sagte 0.8 stand da... wieso ?
Kann auch sein das ich mich verhört hab ..

0,8 ist super👍 Werte von 1-2,5 mm gelten als unauffällig! 8mm wäre schon sehr erhöht. Du hattest 8mm geschrieben deshalb wollte ich nur kurz nachfragen.

Ich freue mich für Euch 😊

Ahsooo. Ja krass .. Wahnsinn was ein Ultraschall für kleine Dinge messen kann :D

Ich gehöre hier leider nicht ins Forum, antworte aber trotzdem mal schnell:

Es ist so schön zu lesen, daß es dem kleinen Kämpfer Muskel gut geht! Da bin ich richtig erleichtert!

Weiterhin alles alles Gute! #klee#herzlich

Danke süße:***

Es war so total schwer über den Bauch da meine gbm ja nach hinten gekippt ist... oben links rechts ging super . Aber unten rum nicht :D
Wenn ich Freitag noch mal da bin Krieg ich es spätestens gesagt durch den fetalis tesg...aber werde ab Freitag schon täglich da anrufen und fragen :D

Ich bin so stolz auf deinen Kämpfer
❤️

Wundervolle Bilder

Hallo :)
Ich freue mich wahnsinnig für dich :D
Bei meiner Dame, war eigentlich immer die Blase voll beim US xD
LG

Das ist gut zu hören.. mein gyn ist nach unserer Geschichte sehe vorsichtig... die Kollegin fand das all3s gar nicht der Rede wert... von daher bin ich eigentlich ganz cool;D

Hallo Liebes ❤
Das ist ja ein kleines süßes Mäuschen ❤ ich tippe immer noch auf die Prinzessin 😉❤

Ich so glücklich, dass es euch gut geht ❤ und freue mich unglaublich für euch ❤ das Wunder ist perfekt ❤

Fühl dich ganz doll gedrückt ❤

Optimistin mit Daria die unglaubliche 8 Monate alt ist 🙈❤

Danke süße....

Es ist unfassbar was Leo uns da geschenkt hat ... #herzlich #verliebt

Ich kann das manchmal gar nicht begreifen ...

8 Monate 😨😨😨😨 wo ist die Zeit geblieben...es ist unfassbar


Übrigens glaube ich auch das es ein Mädchen ist ... spätestens Freitag wissen wir es

Top Diskussionen anzeigen