Erster Termin FA❤️

Hallo.. Wollte einfach meine Freude teilen.
Hatte heute ersten Termin bei 5+6 und man konnte schon die Herzaktivität sehen 😊 ansonsten ist alles entwickelt wie es muss und nun darf ich in 2 Wochen nochmal hin und hoffe das bis dahin alles gut bleibt 😊

Lg Jay

1

Hallo, erst ma herzlichen Glückwunsch. Habe vor 2 Tagen Positiv Getestet. Sonntag wäre nmt will da mit einem digitalen testen wenn er immer noch schwanger anzeigt würde ich am Montag bei der FA anrufen da wäre ich in der ssw 4+2. kannst du vielleicht ma berichten was sie bei dem ersten Termin alles machen. Ist meine erste Schwangerschaft also alles neu und aufregend.

2

Also bei mir hat er Ultraschall gemacht um zu schauen ob es an der richtigen Stelle sitzt und abgetastet.

Aus meiner ersten ss kenne ich noch das nochmal Urin abgegeben wird und untersucht aber das macht der dann erst in 2 Wochen scheinbar und Blut abnehmen.


Glückwunsch zur SS😊

3

Hallo ihr Lieben, ich war gestern mit 5+2 beim Arzt und er hat im Ultraschall einfach nichts gefunden. 😖
Wollte eigentlich erst in der 7.W hin aber der Termin war frei.
Blut wurde genommen um den HCG wert zu bestimmten. Meine TestStreifen zuhause, wird die Testlinie immer dicker, was ja gut ist.
Mein Tipp warte lieber noch, bevor du wie ich total enttäuscht wirst und dir wahrscheinlich unnötig viele Gedanken machst...
Ich muss jetzt nächste Woche nochmal hin, dann bei 6+2 in der Hoffnung er findet was

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen