Abgang oder noch hoffen?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage an euch. Deutet das auf ein Abgang das der test nicht stärker wird? :( der obere ist von Mittwoch mit mittags Urin und der untere heute mit morgen Urin. Jetzt bekomme ich richtig Angst :( hatte jemand das gleiche und ist wie ist das ausgegangen?

1

Der untere ist doch stärker.
Das sind die One steps, oder?
So wie ich es im Kiwu Forum gesehen habe, werden die nur langsam stärker und spät anzeigen.

Der Test ist deutlich positiv und das ist das wichtigste.

Liebe Grüße Janina mit Logan 11 Jahre und Leo fast 10 Monate und kleine Raupe 13+1

2

Er ist stärker geworden 🍀❤️

3
Thumbnail Zoom

Hab jetzt nochmal gewartet jetzt ist er stärker geworden

5

Na schau und wenn du es immer noch nicht siejstab zum Augenarzt 😜😉🤗😘 danach einen Digi gekauft u sich einfach freeeeeeeeuen 💐💐💐💐

6

Ich habe die auch von One Step- die sind furchtbar. War aber schon bei der Gyn. SS bestätigt. HCG Wert, Test und Ultraschall bei ihr. Alles Supi. Mache immer aus Interesse einen Test noch morgens um mal zu sehen wie er so ansteigt. Aber die sind wirklich nicht so toll.

4

Der untere ist doch eindeutig stärker. 😉😊 diese Striche raten macht einen nur Gaga in der Birne. Lieber einmal mehr in einen CB Digi Geld rein gesteckt u es schwarz auf weiß haben als sich unnötig verrückt machen u die negativen Gedanken u Gefühle ans Ungeborene und sich selbst leiten.

Also Test ist heute deutlich positiver. Manche One Step werden nicht stärker was Linie angeht.

Herzlichen Glückwunsch ☺🤗💐

7

Ein einfacher Frühtest z.B. der aus dem Dm im Doppelpack 2 Stück um die 10€) tut es auch und dann erst ab NMT testen. Dann braucht man auch keine Striche raten.
Die digitalen Tests werten ja auch nur die Striche aus und auch da können Fehler passieren, wenn sie nicht deutlich sind. Wenn auch seltener.
Der größte Mist sind die mit Wochenbestimmung. Da verpulvern einige das Geld, um sich verrückt zu machen, dass der Test nicht umspringt von der Wochenanzeige.

Jeden Tag einen Test machen bringt leider gar nichts. Zum einen müssen die nicht immer stärker werden, der HCG Gehalt im Urin schwankt je nach Trinkmenge, Tageszeit, wie lange man nicht Pipi machen war usw.. Und zudem verdoppelt sich der HCG auch nur etwa alle zwei Tage und das auch nicht bei jeder Frau. Wir sind ja nicht aus dem Lehrbuch.

Top Diskussionen anzeigen