Bitte lieb sein :/

Huhu ich hoffe es ist noch jemand wach & bitte lieb sein

Also ich war vor paar tagen bei der Vorsorge, da wurde festgestellt das ich vorzeitige wehen habe und mein Gebärmutterhals verkürzt ist. Jetzt hatte ich Vorhin sex mit meinem Freund (ich konnte es nicht mehr aushalten) danach aufm klo hatte ich auf dem TOI Papier gaaanz schwachen rosa Ausfluss. Hatte das jemand auch?

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Die Ärztin hat mir kein sex verbot gegeben

Sorry, aber finde sowas echt Verantwortungslos..
Was würden andere Frauen alles tun, um eine Früh Geburt zu vermeiden.
Die legen sich Wochen mit strikter Bettruhe ins Bett.

Und du verhälst dich so leichtsinnig, weil du dir den Sex nicht verkneifen kannst..

Ich hatte das in der 38 ssw war aber nur kurz und vermutlich einfach nur Kontaktblutung das kann schon mal vorkommen aber da du ja schon vorzeitige Wehen hattest und einen verkürzten Gebärmutterhals hast würde ich das schon beobachten.

Man bedenke: zu dem Zeitpunkt (Sex) war bei mir noch alles paletti. GMH war fein, Schwangerschaft unauffällig.
Bei deinem Befund solltest du strikt auf GV verzichten.

Lies mal im Frühchenforum (da bin ich leider wegen Kind 2 - allerdings völlig ohne Sex in der Schwangerschaft - auch). Glaub mir: eine Frühgeburt wünscht man sich nicht.

LG

Sorry aber so gut wie jede Frau in diesem Forum hat dir gesagt du sollst keinen Sex haben bei dem Befund. Das wohl meines Kindes ist mir persönlich wichtiger wie meine sexlust. Wer nicht hören will muss fühlen. Ich wünsche dir und deinem Kleinen wunder trotzdem alles Gute

Über den Tellerrand hinausschauen hat noch nie geschadet.

Alles Gute.

Das war die sperma-Schleimfrau ? 😂😂
Ok jetzt ist wirklich alles klar 😂😂😂😂

Mhm.....

Liebe Community,

bitte bleibt sachlich in euren Antworten oder ignoriert den Thread, wenn euch das bei einem Thema/einer Userin schwerfällt.

Viele Grüße
Thea aus dem urbia-Team

In welcher Woche bist du denn ? Ab der 37. Woche ist es doch total in Ordnung.

Sie ist in der 34. Woche...

Ohne Worte!

Weil das was mir dazu einfällt, verbietet mir die gute Kinderstube auszusprechen.

Ich hoffe deinem Baby geht es gut und kommt putz munter auf die Welt, kann ja immerhin nix für so eine Mutter.

Hui, jetzt wurden aber viele Antworten gelöscht...😂

😂

Top Diskussionen anzeigen