„Einnistung - oder Mensschmerz“?

Halli Hallo

Wer von euch hat denn die Einnistung gespürt?
War es ein großer Unterschied zum Mensschmerz?

Ich bin jetzt Es+7 und habe nun seit zwei Tagen hin und wieder mal ein Stechen und Ziehen im Unterleib.
Dazu kommt, dass ich mit etwas schlapp fühle (was ich auf das derzeitige Wetter schiebe) und ein flaues Gefühl im Magen habe, welchen sich ab und an wie Übelkeit anfühlt.

Danke für eure Antworten und einen schönen Abend noch👋🏼

1

Hallo :)

Allso ob es Einnistungsschmerzen waren oder nicht kann ich nicht zu 100% genau sagen, weil mein Eisprung sehr unregelmäßig war und ich nicht aufgeschrieben hab wann wir geherzelt haben ^^ .. ich kann nur berichten das ich wirklich starke Schmerzen hatte eigentlich wie beginnende mens nur das eben nie mens oder Blut kamen und das aber fast knapp 2 Wochen .. war dann auch überfällig und hätte nie damit gerechnet schwanger zu sein war es aber 😁😇..

Lg Manuela mit Prinzessin 33+5

2

Also soo Früh, wirst du wahrscheinlich von der Schwangerschaft eher noch keine Anzeichen bekommen.

Ich habe von der Einnistung gar nichts gespürt, ich habe die Schwangerschaft bis Ende der 8. Ssw nicht bemerkt 😂🤷🏻‍♀️

3

Ich glaube die Einnistung gespürt zu haben. Der Schmerz war ganz anders als mensschmerzen. Es war kein ziehen sondern wie ein stechender Schmerz mittig bis Richtung Bauchnabel. Nicht schlimm aber spürbar. Lg

4

Also ich glaube, dass ich die Einnistung gespürt habe, aber der Schmerz war ganz anders als Regelschmerzen. Es war ein sehr starkes Stechen im Unterleib, das ca. 1-2 Minuten gedauert hat und dann komplett verschwunden war. Ich hab damals gar nicht so weit gedacht, aber mein Mann meinte, vielleicht hat's ja geklappt und ein paar Tage später war der Test dann sofort positiv. 😊

5

Huhu!

Bin dreimal mit ICSI schwanger geworden und wusste also, in welchem Zeitraum die Einnistung stattfinden würde. Habe sie immer gespürt, und zwar als stechenden Schmerz in der Gebärmutter. Nicht lange, aber sehr intensiv. Danach war es dann immer wieder gut und erst ein paar Tage später begannen die Dehnungsschmerzen, die aber dummerweise sehr den Mens-Schmerzen ähneln.

Kurzum, warte noch ein paar Tage und mach dann einen Test. Habe auch erst dann geglaubt, wirklich schwanger zu sein. 😅

6

Hallo,
Also ich habe am 13 ZT eine Spritze zum Auslösen des ES bekommen. Am 22. ZT hatte ich dann ein ziehen was dann auch ins stechen überging mehr im linken Unterleib. Später dann aber auch im rechten. Ob dass die einnistung war, weiß ich nicht, aber ich denke mal schon. Am 27. ZT hielt ich dann nämlich den positiven SST in der Hand ☺️

Ich drücke dir die Daumen