Frage an Mehrfachmamis

Hallo meine Lieben,
unser Sohn ist im Februar 2017 geboren und jetzt wollen wir mit dem Üben für ein Geschwisterchen beginnen. Bei unserem Sohn hat es sechs Monate gedauert bis es geklappt hat. Wurdet ihr beim zweiten Kind schneller schwanger? Ich weiß kann man keine allgemeingültige Aussage treffen. Einfach mal so als Stimmungsbild ;-) Liebe Grüße

1

Huhu

Kind 1 im 13ÜZ
alle anderen 6 im 1 ÜZ
viel Glück 😀

2

Das erste war eine Verhütungspanne, daher hat es direkt geklappt!
Das 2. Kind war geplant und ich war im 1. ÜZ schwanger!

3

Bei unserem Sohn, geb. Juli 2017, hat es im 3. oder 4. Zyklus geklappt.
Jetzt bin ich trotz stillen im 2. Zyklus nach der Geburt schwanger geworden. Wobei ich im ersten auch keinen Eisprung hatte...
Alles Liebe
Yanni mit 💙 16 Monate und ❤ 37 ssw

4

Huhu,

Meine Tochter ist im Januar 2017 geboren, wir waren zeitgleich schwanger! Ich hatte nur einen anderen Namen ;)
Hab dein Name sofort wieder erkannt ;)

Erste Tochter im 12ten Zyklus, jetzt wieder schwanger in der 24ten Woche im 3ten Zyklus 😍❤️! Wieder ein Mädchen ❤️

LG mom mit Babygirl inside ❤️

5

Erste ss war nicht geplant 🙈 zweite ss im 1 üz

6

1. Kind 1. ÜZ
2. Kind 2. ÜZ
😊

7

Hallo

Meine erste Schwangerschaft war direkt nach absetzen der Pille, leider Fehlgeburt

Mein Folgewunder kam genau 6 Monate nach Ausschabung zu uns
Und die dritte Schwangerschaft kam im 1./2. Üz

8

1. Kind 1. ÜZ
2. Kind 1. ÜZ
„Lottogewinn“

9

1. Kind im sechsten Üz
2. Kind direkt im ersten Üz